Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollmond 12.12.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollmond 12.12.08

    Beim letzten Gang mit dem Hund heute abend ist mir ein Foto gelungen, von dem ich absolut begeistert bin.
    Leider ist es in der normalen Ansicht nicht wirklich darstellbar, also schick nur den link, damit es sich jeder so vergrössern kann, wie er/sie möchte.


    Ich hätt nie gedacht, dass der Mond genauso birnig ist wie die Erde.... und den "Ring" hab ich auch noch nie so deutlich gesehen und vor allem einfangen können. Und dann dieses helle Etwas, dass da unter dem Mond zu sehen ist... ich hoff mal nicht, dass das bedrohlich sein soll.....
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    nein nein, gaaanz locker...was sollte an einem werkzeugkoffer bedrohlich sein? wenn er runterkommt geh einfach nen schritt zur seite...

    gutes foto, wie gehts dem hund?
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Carola Beitrag anzeigen
      Ich hätt nie gedacht, dass der Mond genauso birnig ist wie die Erde....
      Birnig? Der Mond? Das wäre mir neu...

      Bist du sicher, dass deine Kamera richtig funktioniert?



      Na ja, einsame Frauen kommen schon mal auf esoterische Gedanken, wenn sie bei Vollmond mit dem Hund Gassi gehen... ;)
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
        Birnig? Der Mond? Das wäre mir neu...

        Na ja, einsame Frauen kommen schon mal auf esoterische Gedanken, wenn sie bei Vollmond mit dem Hund Gassi gehen... ;)
        ... und dann noch mit zittrigen Händen beim Schnappschuss die Aufnahme verwackeln
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        249122 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 249108.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X