Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschbaeren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waschbaeren

    Drei junge Waschbaeren

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    wie süss die doch sind,gern einen haben wollen, aber iss ned tiergerecht

    Kommentar


    • #3
      Zitat von scanibaby
      wie süss die doch sind,gern einen haben wollen, aber iss ned tiergerecht
      Tiergerecht ist die eine Sache...
      Hab mal so nen Fratz zu Hause...hossa die Waldfee...da steppt der (Wasch)Bär...
      Du wirst ihn genauso schnell loswerden wollen, wie Du ihn haben wolltest...

      Aber knuffig sind sie trotzdem ;)

      Kommentar


      • #4
        das denke ich mir, da ich schon einiges mitbekommen habe,von leuten, die nen waschbären hatten. ;-)

        Kommentar


        • #5
          Hallo,sind die süüüss! :D Wenn ein Truck vorbeikommt,schnell Kopf einziehen :harhar: und Ohren zuhalten
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            Zitat von KleinerLindwurm
            Hab mal so nen Fratz zu Hause...hossa die Waldfee...da steppt der (Wasch)Bär...
            Du wirst ihn genauso schnell loswerden wollen, wie Du ihn haben wolltest...

            Aber knuffig sind sie trotzdem ;)
            du hast einen Waschbären?! Ist ja'n halber Zoo bei dir... Fotos, bitte!

            Das mit dem "Loswerden" werden die Einwohner der Stadt Kassel sicherlich bestätigen. Wenn scani da ankommt, und sagt, "Ich hätte gerne einen..." dann wird sie mit Feuerwerk empfangen. Die sind da eine echte Plage. :D
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar


            • #7
              @maro: Ich Fahre oft die B3 Richtung Marburg , also sind das tatsächlich immer Waschbären die da sehe .
              Habe immer gedacht ich brauche eine Brille .
              Gemeinsam sind wir Stark . Alleine ist langweilig.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von scanibaby
                wie süss die doch sind,gern einen haben wollen, aber iss ned tiergerecht
                Damit kann ich auch dienen.
                Die Statur habe ich von einen Bären und Waschen tue ich mich auch täglich = also ein Waschbär. Nur mit dem süß aussehen hadert es (siehe Avaterbild). :rofl: :rofl: :rofl:

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe und füttere ungefähr 12 - 16 Waschbären hier am Haus. Die meisten sind fast handzahm und fressen mir aus der Hand. Sobald sie jemanden sehen oder ein verdächtiges Geräusch hören...schwups sind sie weg :)
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    @cali: Weiss ja das mit dem Süss kann i ned beurteilen, hab dich noch ned Probiert...Frech grins.

                    @Harry: oh, mach doch noch mla bilder davon, denke mal das waschbären bei euch soviel sind wie hier die Katzen, oder??

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe und füttere ungefähr 12 - 16 Waschbären hier am Haus. Die meisten sind fast handzahm und fressen mir aus der Hand. Sobald sie jemanden sehen oder ein verdächtiges Geräusch hören...schwups sind sie weg :)





                      der spielt mit dem Hund als wäre es einer von seinen Waschbär Freunden
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        süüssssss. sind die ja.

                        auch mal welche sehen möcht, aber ned im zoo

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von scanibaby
                          süüssssss. sind die ja.

                          auch mal welche sehen möcht, aber ned im zoo
                          dann mach dich auf nach Kassel

                          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                          Kommentar


                          • #14
                            Maro war schon öfter in Kassel aber nie einen gesehen, grins.
                            Aber ned schlecht, sind wohl ne menge da.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier bei uns waren Waschbären vor vielen langen Jahren auch mal eine Plage und die Viecher haben viel Schaden angerichtet. Es wurden Fallen ausgegeben und Prämien für den Fang gezahlt, wie später auch für Füchse.
                              Heute überlegt man hier, ob man Waschbären nicht wieder ansiedeln sollte - lach.
                              headbanging
                              Carola :)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              112132 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 112112.

                              Mit 112.132 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:59 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X