Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADAC führte diverse Sicherheitstests durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADAC führte diverse Sicherheitstests durch

    ADAC Raststättentest Europa 2007
    Der Allgemeine Deutsche Automobilclub bewertete Raststätten und Autohöfe in Europa
    Wie jeder von Euch weiss, gibt es aber noch viel mehr (vor allem private) Einrichtungen, die nicht einem offiziellen Gütesiegel unterliegen. Es wäre toll, wenn Ihr Eure favorisierten Anlaufstellen aufführt und deren Vorteile schildert.
    Bitte bedenkt, dass hiermit nicht gemeint ist, dass Rasthöfe zu kritisch zerrupft werden sollten, denn solche postings wären rechtlich nicht haltbar und müssten gelöscht werden.


    ADAC Brückentest Deutschland 2007
    Der Allgemeine Deutsche Automobilclub bewertete Brückensicherheit in Deutschland. Hier ist das Ergebnis. Bitte postet Eure Positivmeinungen.

    ADAC Tunneltest 2007
    Der Allgemeine Deutsche Automobilclub bewertete Tunnelsicherheit in Europa. Hier ist das Ergebnis. Bitte postet Eure Positivmeinungen.

    ADAC Baustellentest 2007
    Der ADAC bewertete 50 Autobahnbaustellen. Hier ist das Ergebnis.

    Noch ein Hinweis, weitere Tests sind derzeit in Arbeit.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

42842 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 42805.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X