Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und am 25. november war schluss...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und am 25. november war schluss...

    hallo forum.
    tja nun hat es mich getroffen,bin nun zu hause,konnte auto leer machen,war auf lebensmittel tankzug in holland zeit 2004,und sogar in holland geht es nicht gut .auch in frankreich,belgien,schweiz,von wegen fahrer mangel(schit)
    und weinachten steht vor der tür...
    habe mich in nrw umgehört,und in holland wohne gleich an der grenze bei venlo,bin jedemals 180km gefahren um zu arbeit zu kommen,konnte manchmal den dicke mit nach hause nehmen.
    also kollegen,bleibt wo ihr seit weil es zieht nicht gut aus
    ach wenn ihr kollegen zucht wäre nett mir infos zu geben
    wünsche euch und family frohe weinachten und schöne fest tage.
    ps.sorry für das nicht perfekt deutsch
    merci franzose..:36_1_10[1]:

  • #2
    Es tut mir leid, dass es dich erwischt hat.
    Aber ich bin sicher, dass du da nicht der einzige sein wirst :(

    Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder einen Job finden wirst.
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Ich schließe mich Carola an mein Freund und glaube mir es wird noch schlimmer .
      Normalerweise sagt man ja , was in Amerika passiert kommt dann nach Europa.

      Hoffentlich nicht, denn hier wird es immer beschi..........:36_1_10[1]:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Aber wie ich sehe , jetzt scheint es bei euch

        Aber wie ich sehe , jetzt scheint es bei euch auch loszugehen





        :36_1_10[1]:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Es scheint nicht nur so, es ist leider Tatsache..jeden Tag neue Hiobsbotschaften..egal..ob Automobil,Stahl,Export nach Weihnachten wird es auch noch verstärkt den Einzelhandel Treffen...
          Aber nach einem tiefen Tal kommt auch wieder ein Berg..??Nur die Frage wie lange das dauert und wie sich die Welt danach verändert hat....

          Kommentar


          • #6
            arbeiten in irland

            so liebe kollegen nun möchte ich auch mal ein paar zeilen zu jobs im ausland loswerden.
            durch einen kollegen bin ich auf eine irische firma aufmerksam geworden.
            habe dort angerufen und den job bekommen.
            die 700 euro waren jeden donnerstag pünktlich auf dem konto.
            so weit so schön.
            aber die heimat sehen? nach 8 wochen keine saubere wäsche mehr.der wunsch mal nen trip direction heimat konnte nicht erfüllt werden obwohl er mir bei einstellung zugesagt wurde.weihnachten nach hause? was soll das denn ich denke du willst geld verdienen?
            ne freunde dann doch lieber weniger geld aber wenigstens alle 3 wochen mal nach hause.
            alles hat seine vor und nachteile.
            in diesem sinne euch allen ein frohrs fest und eine glückliches neues jahr.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von davidanny Beitrag anzeigen
              so liebe kollegen nun möchte ich auch mal ein paar zeilen zu jobs im ausland loswerden.
              durch einen kollegen bin ich auf eine irische firma aufmerksam geworden.
              habe dort angerufen und den job bekommen.
              die 700 euro waren jeden donnerstag pünktlich auf dem konto.
              so weit so schön.
              aber die heimat sehen? nach 8 wochen keine saubere wäsche mehr.der wunsch mal nen trip direction heimat konnte nicht erfüllt werden obwohl er mir bei einstellung zugesagt wurde.weihnachten nach hause? was soll das denn ich denke du willst geld verdienen?
              ne freunde dann doch lieber weniger geld aber wenigstens alle 3 wochen mal nach hause.
              alles hat seine vor und nachteile.
              in diesem sinne euch allen ein frohrs fest und eine glückliches neues jahr.
              Das scheint ja übel auszusehen - tut mir sehr leid für dich. Zumal man momentan ja ohnehin überlegen muss, was man tut... Job behalten, oder nicht....
              Ich wünsch dir alles Liebe und Gute
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              114579 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 114560.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X