Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kipper fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kipper fahren

    Hallo,

    aufgrund dessen, das Carola mich gebeten hat doch mal von meiner Lehre zu berichten, muss ich dem doch mal nachkommen. (Ist natürlich als Scherz gemeint).

    Also, ich gestern Abend ins Dispo Büro um zu erfahren wo es heute hingehen soll. Da fragt mein Disponent mich:" Sie sind doch schon Kipper mitgefahren und auch schon alleine gefahren, richtig?"
    Ich:" Äh, ja. 1mal mit und 1mal selber, hab aber noch nie in Rösenbeck alleine geladen"
    Disponent:" Egal, das schaffen sie schon, hier ist der Schlüssel"

    Ich hab mich in dem moment wie ins kalte Wasser geschmissen gefühlt, aber ich bin stolz auf mich. Ich habs auf meine Weise gelöst und hab jedesmal den Radlader gebeten mich zu beladen. Normalerweise muss man nen sehr steilen Berg hoch, wo es oben um eine scharfe Kurve geht und der LKW gerade so unter das Silo passt. Dann muss man da nach Augenmass laden und eben total schnell sein. Ich werd mir das nächste Woche erst mal richtig zeigen lassen und denke, dann schaffe ich auch das.
    Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

  • #2
    Kopf Hoch

    Hallo

    Das schaffst du schon,aller Anfang is Schwer.

    Mach dir keinen Kopf, die in den Steinbrüchen oder anderweitig helfen Anfängern immer,is bei uns so.

    Wenn du Tips brauchst Pn oder E-Mail an mich.

    Gruß Georg

    ps:Fahre seit 10 Jahren Kipper
    Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

    Kommentar


    • #3
      Astrid - ich kenn diese "Baustelle" in Rösenbeck... und vergleichbares war meine Lehrzeit damals....
      Ich hab es geschafft... und DU schaffst das auch. Also los, und berichte bitte weiter. ;)
      Und Georg hat recht, die Erfahrenen helfen gern... mach dir mal nicht so nen Kopp.. das wird schon gut.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Ja klar, werd ich das schaffen. Wollt auch nicht meckern, sondern Berichten und eben ein wenig stolz auf mich sein.
        Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        107829 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 107811.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X