Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gel- /Vollblei Batterie für's Moped

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gel- /Vollblei Batterie für's Moped

    Hallo liebe Leuts...
    mir werden in den letzten Wochen so Begriffe wie "Gelbatterie" oder "Vollbleibatterie" um die Ohren geworfen. Diese Batterien sollen leistungsfähiger sein (auch länger halten, wenn sie nicht gebraucht werden). Wenn ich google frage, kommen leider nur Sites, die nicht den Unterschied zwischen den beiden Batterietypen aufzeigen, sondern es führt nur in die gleiche Richtung, nämlich Gelbatterie.
    Hoffe, hier ist jemand, der mir da mal den Erklärbär machen kann.
    Lieben Dank im voraus
    Carola
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Hallo Carola,

    ich habe einen Link für Dich :
    KLICK MICH .

    Hier solltest Du auf jeden fall den Absatz zum Thema Ladeströme beachten! Nicht jeder Gelakku ist für Moped´s geeignet. Es gibt einige verschiedene Typen von Akkus, die sich zwar äußerlich gleichen, jedoch total verschiedene Daten bezüglich: Zyklenhaltbarkeit, Hochstromfähigkeit und Ladestrom haben.
    Gruß Riedschake


    Kommentar


    • #3
      Danke Riedschnake. Ich hatte mittlerweile einfach mal die Suchbegriffe geändert und hab eine sehr gute Beschreibung gefunden :)
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      126075 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 126054.

      Mit 126.075 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:13 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X