Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kollege betreibt SB unter dem LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kollege betreibt SB unter dem LKW

    Vor einigen Monate wo ich noch unterwegs war, ist mir etwas komisches passiert.

    Nach einer 15 Stunden Schicht bin ich auf einen Rastplatz gefahren.
    Habe dann meinen Mini Grill ausgepackt und habe ihn auf den Rahmen vom LKW gestellt. Habe vom Nachbar LKW als so ein grunzen gehört. Als ich näher hinnhörte, hörte ich, dass von untem unterm LKW kam.

    Ich dachte der Kollege hatte sich verletzt und ging um nachzuschauen.

    Ich beugte mich runter und schaute unter seinen LKW und.... SCHOCK....
    Der Kollege lag unter seinem LKW und betrieb SB und war voll bei der Sache.

    Ich ging geschockt wieder zu meinem LKW und machte den Grill fertig. Der Kollege der unter dem LKW lag kam später noch zu mir und erzählte mir, dass er mich gesehen hätte und das er nicht anders kann, weil sein starker Motor ihn anmachen würde.....:36_1_10[1]:

    Man sollte echt nich darüber nachdenken, was alles auf der Straße unterwegs ist, wenn man sich Zubett legt auf einem Rastplatz....

  • #2
    EINMALIG...
    Was es alles gibt....das hätt ich gern gesehen:xbounce:
    Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

    Kommentar


    • #3
      jappsnachluftundgeierweiter
      :rofl::rofl::rofl::rofl:
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von "Anfänger" Beitrag anzeigen

        Ich beugte mich runter und schaute unter seinen LKW und.... SCHOCK....
        Der Kollege lag unter seinem LKW und betrieb SB und war voll bei der Sache.
        Kapier ich nicht,wenn ich im Supermarkt bin mache ich auch immer Selbstbedienung und bin da eigentlich auch immer voll bei der Sache?Was ist daran so außergewöhnlich?
        Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

        Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

        Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

        Und wenn du mit mir spielst,

        dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

        sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
          Kapier ich nicht,wenn ich im Supermarkt bin mache ich auch immer Selbstbedienung und bin da eigentlich auch immer voll bei der Sache?Was ist daran so außergewöhnlich?
          jaja Sb ist vieleicht nicht ganz korrekt abgekürzt, ich hätte ich lieber SBF verwenden sollen.

          Aber ich denke alle wissen was gemeint ist.

          Aber wer wird nicht bei einem Motor über 300 PS geil..... lol :D

          Kommentar


          • #6
            Warum legt der sich unter den Lkw und nicht lieber in sein Bett?Vielleicht wollte er erwischt werden-lol.
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #7
              solchen typen gehört die lizens entzogen!

              wer sich an der strasenverkehrsteilnahme "aufgeilt" ordnet sich mit sicherheit nicht den regeln unter.
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #8
                Naja... dann sollte man auch solchen Leuten die Daseinslizenz entziehen, die sich mit ner Erkältung aus dem Haus wagen, denn sie verbreiten Bazillen und machen damit andre krank.
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Es ist ja nicht gesagt, dass er das während der Fahrt auch macht. :thinking:
                  "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  52529 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52493.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X