Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amerika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amerika

    Es scheint das hier alles den Bach hinuntergeht. Jede Woche über eine halbe Million mehr Arbeitslose.

    In der Trucking Industrie kommen jetzt natürlich auch die Schwerpunkte , da eine Fabrik nach der anderen zu macht.

    Meine Auftragslage ist schon 50% zurück gegangen. Die Ladungen sind natürlich
    auch 40 % billiger, wenn du überhaupt eine Ladung bekommst.

    Ich bin gespannt wie lange wir das alles noch machen können.:36_1_7[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Oh man Harry, da kommt was auf uns in Germany noch zu. Es ist ja so das es bei euch etwas früher passiert als bei uns . Aber das es so schlimm wird hätte wohl keiner gedacht. Oder sie sagen es nicht um das Volk in Sicherheit zu wiegen. Harry, wo sind wir da reingeraten . Ich hoffe für Dich, als auch für uns , das alles nicht so schlimm wird wie es den Anschein hat.

    Peterline

    Kommentar


    • #3
      Mein lieber Freund, ich glaube wir haben noch lange nicht die Talsohle erreicht.

      Es wird noch schlimmer werden bevor es besser wird.:36_1_7[1]:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Experten hier sagen, dass das kommende Jahr fürchterlich werden soll.
        Was ich daran nicht versteh:
        Ist dies alles eine Folge der Globalisierung?
        Wieso kann eine beginnende Krise in den USA so dermassen den Rest der Welt mitreissen?
        Wieso ist eigentlich kein Staat (?) der Erde mehr in der Lage, seine eigene Wirtschaftspolitik zu machen?
        War die EU als Wirtschaftsgemeinschaft und Versuch der Kopie die USA in der alten Welt zu erstellen, wirklich notwendig?
        Wozu brauchen wir den Euro, der überall ohnehin nur als Teuro (zu recht) bezeichnet wird?
        Viele Fragen.... sorry.... aber ich hab schon seit Jahren Zweifel daran, was hier so abgeht.
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Ja Harry, was soll ich dazu sagen? Hau da alles in den Sack und Pack deine Koffer.
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
            Ja Harry, was soll ich dazu sagen? Hau da alles in den Sack und Pack deine Koffer.
            Mein Sohn hat einen Malerbetrieb in Deutschland und sagt mir das da drüben auch alles in die Binsen geht. Er ist auch kurz vor dem Zumachen.

            Das ganze ist weltweit und wird noch schlimmer kommen. Die Großen haben sich zuviel Geld genommen und das fehlt jetzt der gesamten Wirtschaft.

            GM Manager kamen mit ihrem privaten Jet zu unserer Regierung und baten oder betteln um Geld ( 25 Billionen Dollar )
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Carola Beitrag anzeigen
              Experten hier sagen, dass das kommende Jahr fürchterlich werden soll.
              Was ich daran nicht versteh:
              Ist dies alles eine Folge der Globalisierung?
              Wieso kann eine beginnende Krise in den USA so dermassen den Rest der Welt mitreissen?
              Wieso ist eigentlich kein Staat (?) der Erde mehr in der Lage, seine eigene Wirtschaftspolitik zu machen?
              War die EU als Wirtschaftsgemeinschaft und Versuch der Kopie die USA in der alten Welt zu erstellen, wirklich notwendig?
              Wozu brauchen wir den Euro, der überall ohnehin nur als Teuro (zu recht) bezeichnet wird?
              Viele Fragen.... sorry.... aber ich hab schon seit Jahren Zweifel daran, was hier so abgeht.
              Wieso kann eine beginnende Krise in den USA so dermassen den Rest der Welt mitreissen?
              Weil alle die Geld hatten in den USA investiert haben
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Harry, ich hoffe doch das Du es weiterhin dort aushältst. Zumindest solange, bis ich dich mal besucht habe.

                Gruß
                Detlef
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar


                • #9
                  Habe ein großes Zelt und ihr könnt alle rüberkommen
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gestern kam in den Nachrichten das jeder zehnte Amerikaner sein Haus nicht mehr bezahlen kann.

                    Wir haben jeden Monat über 500 000 neue Arbeitslose und ich weiß wirklich kein Mittel wie man da wieder herausfinden kann.

                    Das einzige was helfen kann , ist vielleicht jedem seine Schulden zu erlassen und einen neuen Start machen mit der gesamten Wirtschaft.

                    Bei den Großen wird es ja gemacht aber was ist mit uns kleinen.:36_1_10[1]:
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja so ist es eben in einer Weltwirtschaft/Finanzkrise...die auch sicherlich nicht im Februar-März 2009 zu ende sein wird...

                      Die Hoffnung stirbt zum Schluss

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      102100 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 102083.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X