Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintereinbruch in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wintereinbruch in Deutschland

    Habt ihr schon das angesagte Wetter?:3_2_27[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Es fing schon letzte Nacht an : Schnee, Sturm, Gewitter - und heute war die Hauptbeschäftigung Schneeräumen:36_1_7[1]:
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Bei uns lag nur etwas Schnee, kaum der Rede wert...aber heute abend soll noch alles weiß sein...bin mal gespannt...
      :36_21_5[1]:
      Muß heute abend noch fahren...mal sehn wie es auf den Strassen aussieht
      Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

      Kommentar


      • #4
        hier liegen schon mindestens 2cm so hoch hab ich hier noch nie schnee liegen sehen..einfach waaaaahnsinn
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          hier liegen schon mindestens 2cm so hoch hab ich hier noch nie schnee liegen sehen..einfach waaaaahnsinn
          Wir haben hier in der Nähe jemanden, der erst vor kurzer Zeit aus Krefeld zugezogen ist. Der war heute den ganzen Tag völlig aus dem Häuschen ober der weissen (klatschnassen, viel zu schweren) Pracht.[smilie=to funny.gi:
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Hier in Bad Homburg hats gegossen wie verrückt und gestürmt, aber Schnee, wie sieht der aus ???
            Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

            Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

            Kommentar


            • #7
              Osthofen-Rheinhessen

              Hier bis jetzt noch kein Krümmel Schnee, bin aber auch nicht scharf drauf.
              Ween ich Schnee haben möchte fahre ich dort hin wo er hingehört, in den Bergen
              http://oldtimer-busse.com/index.php

              Kommentar


              • #8
                Ich liebe den Schnee. Einfach geil. Das richtige Wetter zum Quaddeln.

                Gruß
                Detlef
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar


                • #9
                  Bin gestern gegen 14:30 Uhr auf der B3 Marburg Richtung Kassel gefahren.
                  In Marburg war noch alles Regen, kurz vor Gilserberg fing es dann Richtig an.
                  Die Straße war schon mit Schnee bedeckt und noch kein Streudienst in Sicht.
                  Unterwegs habe ich schon 2 Autos im Graben liegen gesehen.
                  Ich war froh als ich dann Richtung Schwalmstadt (Heimat) wieder in die Niederungen kam, da war noch alles grün.

                  Gruß
                  Wepps
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir haben hier auch bestimmt schon 2/3cm Schnee, aber ich glaube lange bleibt das nicht liegen.
                    Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei uns war heute morgen Alles weiß,als ich heute Abend nach Hause kam auch noch.Mal sehen wie es morgen aussieht.
                      Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                      Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                      Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                      Und wenn du mit mir spielst,

                      dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                      sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                      Kommentar


                      • #12
                        Jetzt hat der Winter bei uns endlch auch Einzug gehalten

                        Laut www.uwz.de besteht Warnstufe Orange von heute 18:00 Uhr bis Montag 09:30 Uhr.
                        10 - 15 cm Neuschnee werden vielerorts erwartet.
                        Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                        Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Im Hunsrück schnee satt alles zu vor der haustür und sabbelt als noch weiter .

                          Kommentar


                          • #14
                            Alle haben Schnee...nur ich nicht
                            Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

                            Kommentar


                            • #15
                              Willst du welchen von mir abhaben? :thinking: Den auf meinem Auto, zum Beispiel. :D
                              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              71096 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 71077.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X