Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Sehrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedition Sehrer

    es gab eine schöne und eine schlechte zeit ......
    ich nenne sie die Fahrschule für Katastrophenfahrzeuge die nicht normal an dem Schrottplatz vorbeikommen . Lampen defekt, Hebebühnen nicht brauchbar Tüv Abgelaufen , Inspektionen ( Was ist das denn ???) hier leuchtet eine rote lampe . cool dann ist es ja hell und du kannst weiterfahren usw. usw. Bezahlung , Wie ich muss zahlen ( ja wenns geht auch pünktlich , nee geht doch nicht mein kunde zahlt zu spät looool .
    Jetzt bezahlt euch das Arbeitsamt denn ich bin in insolvenz aber du hast ja schon 2 monate ohne geld gefahren dann kann du auch noch länger warten.

    Fazit : Wenn du auf Trümmertrucks auf geld warten kannst bist du hier genau richtig.

    es grüsst eine Seherleiche

    Ich hoffe der Beitrag war irgendwie FAIR ...................

    Sternenfahrer
    Zuletzt geändert von Sternenfahrer; 20.11.2008, 19:43. Grund: hatte fairniss vergessen

  • #2
    Ja Sternenfahrer,

    in Deutschland ist das mal so. Und es wird noch schlimmer kommen wenn die Krise erstmal richtig da ist.
    Tut mir leid für Dich, oder auch ... sei froh das es vorbei ist!
    Ich hatte auch schon mehrere Insolvenz-Firmen. Die haben noch eingestellt während sie schon Insolvenz angemeldet hatten und waren dann verschwunden mit dem Rest-Geld. Und da der eine aber ein Subunternehmer war, konnte ich das nichtmal wissen. Ich bin halt weitergefahren.
    Und hab dann nach einem halben Jahr mal vom Arbeitsamt ein bischen Insolvenzgeld bekommen.
    Ich hab hier schon so viel Scheiße erlebt in den 10 Jahren die ich fahre.
    andil
    ...schönen Gruss
    aus TAUBERFRANKEN

    Kommentar


    • #3
      Eine "Sehrerleiche", welche in den "Freitod" gegangen ist, und aus Frust und Unzufriedenheit über sich selbst, alle anderen für sein Handeln verantwortlich macht, kann man den Schwachsinn, den er schreibt, einfach nicht glauben.
      Ein fairer Beitrag sieht meiner Meinung nach anders aus, denn wer mit Halbwahrheiten an die Öffentlichkeit geht, oder gehen will, um seine Unfähigkeit zu rechtfertigen ist kein glaubwürdiger Gesprächspartner.
      Wer Fragen hat soll sich melden.

      Viele Grüsse auf die Strasse
      Eraser

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Eraser Beitrag anzeigen
        Eine "Sehrerleiche", welche in den "Freitod" gegangen ist, und aus Frust und Unzufriedenheit über sich selbst, alle anderen für sein Handeln verantwortlich macht, kann man den Schwachsinn, den er schreibt, einfach nicht glauben.
        Ein fairer Beitrag sieht meiner Meinung nach anders aus, denn wer mit Halbwahrheiten an die Öffentlichkeit geht, oder gehen will, um seine Unfähigkeit zu rechtfertigen ist kein glaubwürdiger Gesprächspartner.
        Wer Fragen hat soll sich melden.

        Viele Grüsse auf die Strasse
        Eraser
        Da muss ich dir volkommen recht geben.
        http://oldtimer-busse.com/index.php

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Eraser Beitrag anzeigen
          Eine "Sehrerleiche", welche in den "Freitod" gegangen ist, und aus Frust und Unzufriedenheit über sich selbst, alle anderen für sein Handeln verantwortlich macht, kann man den Schwachsinn, den er schreibt, einfach nicht glauben.
          Ein fairer Beitrag sieht meiner Meinung nach anders aus, denn wer mit Halbwahrheiten an die Öffentlichkeit geht, oder gehen will, um seine Unfähigkeit zu rechtfertigen ist kein glaubwürdiger Gesprächspartner.
          Wer Fragen hat soll sich melden.

          Viele Grüsse auf die Strasse
          Eraser

          wer hier andere des lügens bezichtigt oder meint das irgend etwas falsch dargestellt wurde,sollte es nicht bei beschimpfungen lassen,sondern fakten auf den tisch packen
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
            wer hier andere des lügens bezichtigt oder meint das irgend etwas falsch dargestellt wurde,sollte es nicht bei beschimpfungen lassen,sondern fakten auf den tisch packen
            Und wer genaueres wissen möchte, braucht nur zu fragen und er bekommt Antworten!
            Nur ein Beispiel- bin auch Fahrer bei der Spedition und es musste keiner 2 Monate auf Lohn warten!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Eraser Beitrag anzeigen
              Und wer genaueres wissen möchte, braucht nur zu fragen und er bekommt Antworten!
              Nur ein Beispiel- bin auch Fahrer bei der Spedition und es musste keiner 2 Monate auf Lohn warten!

              wie du sicher gemerkt hast is der thread nicht so der burner-also wenn du was richtig stellen willst würde ich nicht auf fragen warten.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Hallo Holger,
                es geht nicht darum etwas richtig zu stellen oder Fakten auf den Tisch zu legen. Es geht einfach darum, dass diese Spedition etwas dafür tut, dass keine Arbeitsplätze vernichtet werden und der Unternehmer für das, was geschehen ist einfach geradesteht und jeder einzelne bis Datum Beschäftigte, das bekommen hat, was ihm zusteht.Ich muss auch sagen, das dies auch geschehen ist. Ich finde es auch ungerecht, dass einer, dem es vergönnt war, sämtliche Privilegien zu geniessen, Glauben zu schenken, dass alles der grösste SCH... war. Ich glaube nicht, dass du deinem Cheff sagst, was du fahren willst und es dann bekommst- er bekam es und hat den Job über mehrere Jahre gemacht. Ich weiss auch nicht wie das bei euch ist,aber ne Lampe auswechseln wirst du auch selbst, oder brauchst du dafür ne Werkstatt???? Oder eine Schichtzeit von 6- 8 Stdn. immer voll bezahlt zu bekommen?? findet man auch nicht an jeder Strassenecke!! Und, letztendlich ist es doch so, wenn ich mein Fahrzeug in "Schuss" halte, hat kein Cheff was dagegen!!!!!! Wenn man aber faul und fauler wird, und dazu noch bequem, und alles auf andere schiebt,ist es leicht ANZUKLAGEN! Will nur sagen "Es gibt wenige,die zu ihrem Wort stehen, Spedition Sehrer gehört dazu"!!!!!!!!"

                Gruss Eraser
                Zuletzt geändert von Eraser; 05.02.2009, 01:12. Grund: "

                Kommentar


                • #9
                  na das ist doch mal ne klare aussage und damit kann jeder der es liest was anfangen.ich und viele andere kennen diese firma nicht und darum habe ich dich gebeten fakten auf den tisch zu legen,damit wir auch mit dem thema was anfangen können.danke
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  140736 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 140718.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X