Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit meinen Kinder in Paris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit meinen Kinder in Paris

    So,nu bin ich denn endlich mal dazu gekommen,die Bilder von der Tour nach Paris einzuscannen.. Sind noch nicht alle,weil ich die anderen noch nicht gefunden habe.. Das zum Vorwort..
    Die Geschichte dazu :

    Ich hatte auf nem Freitag in Hamburg im Ocean Gate,irgend son Schnick-Schnack für IKEA in Paris geladen.Als ich fertig war,habe ich mich in der Firma beladen gemeldet.Dort sagte mir man,ich solle mich dann Montag leer melden,wenn ich da denn fertig bin.Termin 12.00 Uhr..
    Hatte ne Genehmigung bekommen,das ich Sonntag Mittag schon raus konnte.Da ich aber keine Lust hatte alleine zu fahren,hatte ich damals noch meine Freundin gefragt,ob sie und die Kids nicht mit wollen.Nini damals 8 und Dennis 4,ich hatte es noch nicht mal ausgesprochen,da waren die Taschen schon gepackt.Sonntag Mittag wir dann los.Über die A1 und A30 und dann Gildehaus über die Grenze nach Holland.Quer durch Holland zur Genze nach Belgien,wo wir dann erstmal Abendbrot gegessen haben..Dann weiter nach Lillé wo dann Pause angesagt war..Dann erstmal los und Familien-Duschen und ab inne Heia..
    Dann ging es weiter nach Frankreich rein,wo wir dann mit der TGW-Trasse nach Paris gefahren sind.. Stramm durch ohne Pause,da ich ja Termin hatte..Dann am Flughafen Charles de Gaulle vorbei,wo gehofft hatten,mal die Concorde zu sehen,aber leider war uns dieses vergönnt.
    Dann kamen wir rein in Paris.. " Ach Du dickes Ei " dachte ich.. 5-spurig..
    Egal.. keine Zeit.. Dann war ich um 11.50 uhr bei IKEA auf dem Hof.. Sprinte rein und erzähle denen so ich kann,das ich hier abladen soll..
    " Not possible " hieß es dann.. Ich fragte wieso.. Sie meinten,ich hätte bis 11.00 dasein sollen.. Hmm..
    Ich habe dann in der Firma angerufen und denen das gesagt und die wollten das regeln,das ich doch noch abgeladen werde.Aber nichts da..die wollten nicht..ich solle doch nächsten Morgen wieder kommen.. :D
    Ich könne da auf dem Platz den Auflieger stehen lassen und mir Paris ansehen.. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.. Habe dann nochmal in der Firma angerufen und mit meinem Chef abgesprochen,das ich mit der Zugmaschine fahren kann.. Das ging ja denn auch in Ordnung.. Wir haben dann einen Busparkplatz an der Saine gefunden.. Ideal..
    Die nächste Metro war unsere..
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    Dann sind wir zum Eifelturm gefahren,wollten eigentlich auf dem Turm,nur das war uns zu teuer.. Notre Dame hatte wir uns auch noch angesehen..wir sind auch noch ein ganzes Stück spazieren gegangen in Paris.. Echt toll.. Dann haben wir noch ein wenig französisch eingekauft und sind dann zurück zum LKW.. Wir fuhren dann zurück zu IKEA.. Nur da war alles zu..Die ganzen Schlagbäume runter.. Keine Möglichkeit und kommen zu meinem Auflieger..aber zu unserem Glück,kam der Pförtner und hat uns dann,auf den Kunden-Parkplatz gelassen.Wo wir dann erstmal den Gaskocher ausgepackt haben und uns was zu Essen gemacht haben..Nu hatten wir aber das Problem mit dem Waschen..Kein fließend Wasser.. Garnichts,nur meinen Wasser-Kanister.. Der war aber Gott sei Dank voll und das Wasser war pi-warm.. Hatten uns etwas abgefüllt,für den Kaffee nächsten Morgen und der Rest ging dann zum Waschen drauf.. Dennis hatte sein Essen über den ganzen Körper verteilt,daher mußte er denn duschen.. Rauf auf den Tank mit ihm und los ging das..
    Dann sind die beiden in die Koje gekrochen und wir saßen noch draußen und haben den schönen Tag,mit einem eiskalten Bier aus dem Kühlschrank ausklingen lassen und sind dann als blad auch ins Bett gegangen..dieser eine Tag in Paris,steckt uns so im Gedächnis feat,das wir heute noch,3 Jahre später unterhalten.. Ich hoffe Euch hat unsere kleine Erlebnisreise ein wenig gefallen..
    Nun zu den Bildern :



    [/img]
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      Ich war noch nicht ganz fertig mit den Bildern,mußte los zur Arbeit..


      Das war die Duschaktion mit Dennis auf dem großen Tank vom DAF..
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        Supi Thomas. Ich habe auch schon mal so geduscht. Aber da war ich alleine hatte keinen der mir das Wasser übern Kopf geschüttet hat.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        91846 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 91826.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X