Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teufel33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teufel33

    Ich wollte deine Zuviel geposteten Beiträge löschen und habe dabei einmal zuviel gelöscht und nun sind alle Beiträge vom ganzen Thread weg.
    Ich bitte um Entschuldigung , denn das war nicht meine Absicht.


    Und zu Jörg, überlasse den Moderatoren was hier unerwünscht ist und spare dir solche (dummen ) Bemerkungen gegenüber neuen Mitgliedern.[smilie=real mad.gi:

    Mehrfach posten kann durchaus auch alten Mitgliedern passieren, aber nur Moderatoren können das löschen und nicht das Mitglied.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Harry!

    hallo harry!
    ich bin dir deswegen net bös....werde nur aufgrund der sau blöden kommentare hier diese seite verlassen und auch sicher nicht weiterempfehlen!
    hatte echt was anderes erwartet,nachdem man mich hier so nett empfangen hat!
    ich hab ja auch net erwartet,das mich einer zum vorstellungsgespräch an die hand nimmt!
    aber wenigstens ein paar nützliche tips...ist das zu viel verlangt????
    ach was rede ich da....es interessiert hier ja doch keinen!
    schade schade.....

    so viel zu dem thema "wir helfen neulingen doch gerne..wenn du fragen hast stell sie, irgendeiner wird dir schon weiterhelfen!"

    ja, nee is klar!

    gruß teufel33

    Kommentar


    • #3
      Na ja einesteils kann ich dich verstehen da du neu bist. Aber glaube mir , meine Liebe in diesem Beruf mußt du dir ein dickeres Fell zulegen.

      Ich bin mir sicher das du noch mehr Antworten auf deinen Thread erhalten hättest und die sicherlich nicht alle so ausgefallen wären.

      Hier in unserem Forum herrscht ein ziemlich kameradschafticher Ton (Ausnahmem bestätigen die Regel) Aber das wirst du sicherlich noch herausfinden wenn du andere Foren besuchst.

      Ich wünsche dir alles Gute

      Liebe Grüße

      Harry
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Sehe ich so wie Harry,wobei ich auch Deine Situation verstehe.Mach mal langsam und versuche erstmal überhaupt einen Job zu finden,dann ergibt sich das gewünschte viel einfacher,glaub mir.
        Viel Glück
        Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

        Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

        Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

        Und wenn du mit mir spielst,

        dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

        sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

        Kommentar


        • #5
          @Jaru wenn jeder deiner fehler auf die selbe art beantwortet werden würde und wir dich auf alles so hinweisen würden was hier nicht hin gehört-von dir aber voller freude geschrieben wird,wäre dir das sicher auch nicht ganz so recht,oder?also nachdenken vorm tippen!!!!!
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          70026 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 70004.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X