Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Auf Achse....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Auf Achse....

    So, da bin ich mal wieder....

    ich Bin wieder dbei, wurde wieder eingestellt, ber nun auf Doppelbesatzung und Hängerzug...

    Sind nun etwas im Ausland unterwegs.. Mal England, mal Frankreich, am Montag heisst es Schweden... ich freu mich schon......

    Dadurch bin ich leider seltener on. aber werde mich bmühen, mal wieder egelmässiger reinzuschauen, und zu berichten........

  • #2
    Das freut mich für Dich,aber dann bist Du noch seltener hier?Hast Dich in der letzten Zeit schon ganz schön rar gemacht...
    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

    Und wenn du mit mir spielst,

    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

    Kommentar


    • #3
      Ich freu mich für dich das du einen neuen Job gefunden hast der dir Spaß macht

      Viel Glück und halte deine Stoßstange sauber
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Ja, habe mich sehr rar gemacht, dass stimmt. einige Wochen waren sehr stressig....

        und dann kommt noch hinzu, dass die kleine scanibaby wieder glücklich vergeben ist

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Ich freu mich für dich das du einen neuen Job gefunden hast der dir Spaß macht

          Viel Glück und halte deine Stoßstange sauber
          Dnke dir harry, Stoßstnge bleibt stets sauber, sofern es das wetter zulässt.... grins......


          Schöner smily..

          Kommentar


          • #6
            Super Jasmin, ich freu mich mit dir. Hoffentlich berichtest du mal von deiner Arbeit und den Touren :)
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Carola Beitrag anzeigen
              Super Jasmin, ich freu mich mit dir. Hoffentlich berichtest du mal von deiner Arbeit und den Touren :)
              Das wird sicher im Laufe der zeit kommen, denn man hat ja einige schönen Touren, wo man einiges sieht und erlebt..

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              89640 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 89608.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X