Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kur

    Hallo Freunde
    Das war mein erster Tag in Bad Salzuflen
    Bin dort z.Z. in Kuraufenthalt. Das ist auch der Grund das ich in der nächsten Zeit nicht so oft On bin.:blue[1]: Werde euch aber ab und an einen Bericht erstatten.
    Kann ja sein das der eine oder andere von euch in der nächsten Zeit auch mit dem Gedanken Spielt eine Kur zu machen.
    Also bleibt sauber,ich sehe alles

    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

  • #2
    Mit dem Gedanken spielen...? Nee, lass mal. Das ist mir alles zuviel gesund :D


    Hast du schon einen Kurschatten?
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Erholung. Eigentlich sollte man sich öfters so eine "Auszeit" gönnen, es geht schließlich um die Gesundheit.

      LG Rosi
      Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Klafi!

        Genieße es Gesundheit geht vor. Wünsche Dir alles Gute!

        Ich werde auch ab dem 28.11 in Reha sein. Bei dem Anstrengenden und Verantwortungsvollen Beruf unbedingt ein muss.

        Viele Grüße

        Michael
        Gute Fahrt und HP1

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Maro Beitrag anzeigen
          Hast du schon einen Kurschatten?
          Das heißt jetzt Sternschnuppe"heute bist du mein Stern,und morgen bist du mir schnuppe"[smilie=hot over yo:[smilie=hot over yo:
          Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
            Das heißt jetzt Sternschnuppe"heute bist du mein Stern,und morgen bist du mir schnuppe"[smilie=hot over yo:[smilie=hot over yo:
            Das beantwortet nicht die Frage nach dem 'ob'
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Maro Beitrag anzeigen
              Hast du schon einen Kurschatten?
              Neeee,noch nicht......:blue[1]:
              Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

              Kommentar


              • #8
                So Leute bin ab Donnerstag wieder zu hause. Lkw. fahren ist erst mal nicht mehr. Bin aber bedingt Arbeitsfähig. Das heißt kein Stress und keine schwere Arbeit. Aber was soll ich machen? Bin schon 32 Jahre auf Achse. Disponent währe eine Alternative. Dafür müsste ich aber umschulen.
                Vielleicht weiß ja einer von euch irgend eine Lösung.
                Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                Kommentar


                • #9
                  Ich wage zu bezweifeln, dass Disponenten keinen Stress haben, wenn ich ehrlich sein soll. Ich glaube, mein Dispo hat mehr Stress als ich. :thinking:
                  "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
                    So Leute bin ab Donnerstag wieder zu hause. Lkw. fahren ist erst mal nicht mehr. Bin aber bedingt Arbeitsfähig. Das heißt kein Stress und keine schwere Arbeit. Aber was soll ich machen? Bin schon 32 Jahre auf Achse. Disponent währe eine Alternative. Dafür müsste ich aber umschulen.
                    Vielleicht weiß ja einer von euch irgend eine Lösung.
                    3ter torwart bei bayern münchen...da haste definitiv kein stress.
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht weiß ja einer von euch irgend eine Lösung.
                      Lass dich vom Arbeitsamt beraten. Dafür werden die Leute dort schliesslich bezahlt! Wenn du einen engagierten Sachbearbeiter bekommst, lässt sich sicherlich eine Lösung finden.
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Engagierte Sachbearbeiter bei der arge? Fundierte Beratung und Entscheidung? Du scheinst in einem Traumland zu Leben, Rainer.
                        headbanging
                        Carola :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Vor 10 Jahren gab es die noch, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

                          Seitdem hatte ich mit dem Arbeitsamt nichts mehr am Hut...
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          62621 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 62602.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X