Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgang auf der Straße.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umgang auf der Straße.....

    .... ist eigentlich ein durchgekautes Thema, aber deshalb nicht weniger interessant, wenn es um die täglichen Ereignisse unterwegs geht.
    Ich fänd es toll, wenn ihr über eure eigenen "Kopfschütteleien" in Bezug auf andre Verkehrsteilnemer berichten würdet.
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Da darf ich nichts zu sagen,weil ich nicht besser bin.. Über mich schütteln auch so viele den Kopf..
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      :rofl: Selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung :clap: :clap: :clap:

      Viele wissen gar nicht was die manchmal fuer einen Kaese fahren :cheers: :cheers:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Ja.. Ich weiß.. ich versuche mich auch zu ändern,aber sobald ich in meinem BMW sitze,ist alles wie weggeblasen und ab geht die Post.. Ich will dazu schreiben,das es ein alter 525i,Bj 1988.. Der macht ein Lärm,so das ich schon auf 500 m hörbar bin,wenn ich nur das Gaspedal berühre..
        Ich lasse ihn auch gerne mal richtig saugen,ziehe ihn in der Drehzahl,was meine Nachbarn garnicht so lustig finden,aber ich kann es nicht lassen..Wenn ich dann mal mit dem auf der Autobahn bin,dann laß ich ihn laufen,bis zum bitteren Ende.. Dann sind eben mal auf ner Strecke von 15 Km,10 € Benzin weg.. Das ist ein unwahrscheinlicher Reiz für mich.. Wenn ich dann runter bin von der Autobahn,dann glüht der Abgaskrümmer.. er ist dann richtig orange.. Mich reizt es auch den Motorradführerschein zu machen,aber das wäre mein Ende.. Ich habe auch Verbot von meiner Frau dafür,ihn zu machen.. Den wenn ich weiß das mein Motorrad 300 läuft,dann fahr ich die auch..
        Mit dem Rasen,ist auch in den nächsten Tagen schluß.. ich habe den BMW zum Verkauf ausgeschrieben und habe mir einen Fiat Doblo gekauft,mit einem 1,3er Diesel-Motor..
        Mal sehen,ob ich mich dann am Riemen gerissen kriege..

        MVH Thomas
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          Hihi, dann reisst dich das Auto am Riemen, weil es halt nicht schneller fährt :rofl:
          Ich hab einmal einen Motorradfahrer kennengelernt am Möhnesee bei einem Ausflug mit dem eigenen Motorrad (ist aber schon sehr lange her).
          Der schaute meine "Gummikuh" mitleidig an, weil die ja ein Reisemotorrad war - und erzählte mir einen von Geschwindigkeiten... und dass seine Kawa ab 180 km/h "wie auf Schienen" laufen würd.
          Aber er wollte doch gern mal so ein "Dicktier" wie meine R80RT fahren und ob er denn mal dürfte.... ich sagte: hier, gern.
          Der bekam die BMW nichtmal vom Haupständer runter.... und beim Versuch fiel mein Moped gleich um der linke Spiegel war dahin... die Vollverkleidung hatte Kratzer.
          ABER AB 180 WIE AUF SCHIENEN FAHREN!!!!!!!

          Bin mal mit einem Benziner (PKW) von daheim nach KA gefahren... der hatte so um die 150 PS. Ich muss zugeben, die Versuchung hat mich gepackt und ich bin dann einfach zu schnell geworden.... wenn das Auto nicht ABS gehabt hätte, wäre ich heut nicht mehr - denn zwischen FFM und Darmstadt wechselt auf der A5 der Fahrbahnbelag ganz plötzlich von normalem Asphalt auf Beton..... und es regnete und auf dem Beton vor mir war plötzlich eine Wasserwand... und in dieser Wasserwand standen die Autos.

          Damals war ich vielleicht 31 oder so.... aber seitdem werden hier nur noch Autos angeschafft, mit denen man sich nicht mehr in Gefahr bringen kann.... ist auch ohnehin günstiger.... und wenn man nen Diesel hat, dann braucht man auch nicht an der Zapfsäule zu überlegen - grins (es ist mir passiert, dass ich Diesel ins Motorrad tanken wollte - lach)
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          109131 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 109113.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X