Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jowood Game: King of The Road

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jowood Game: King of The Road

    Ich habe mal ein Jowood Game (Industrie-Simulation) getestet, da ging es darum, im Wettbewerb vorhandene Aufträge schnellstmöglich ans Ziel zu bringen: Allerdings blieb Fair Play auf der Strecke, von der sich die im Wettbewerb teilnhmenden Fahrer gegenseitig schubsten / drängten.

    Realitätsfremd finde ich in dem Game nur, dass die Polizei die vorhandene Mafia nicht direkt bekämpfte und die Hubschrauber der Polizei sofort nach dreimaliger Aufforderung zum Anhalten das Feuer auf die fahrzeuge eröffneten.

    Frage in die Runde, wer kennt dieses PC-Spiel ?
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Wieso Spiel? Das ist bis auf eine Kleinigkeit (in deiner Beschreibung) doch die Regel - oder? Hier wird nicht gleich geschossen - aber ansonsten?
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      wwo wird hier denn die mafia bekämpft??

      der letzte bericht, an den ich mich groß erinnern kann, als die 5(?) erschossen wurden, wurde doch von den medien fest behaubtet hier gäbe es keine mafia...

      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      wer ohne vorfahrt vorfährt, kann seinen vorfahren nachfahren.

      knitterfreien flug wünscht euch..

      andre

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      119763 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 119749.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X