Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Night and Day Driving

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Night and Day Driving

    Ich konnte es einfach nicht lassen und habe nochmal ein neues Video von meinem letzten Trip erstellt. Es wird wohl das Letzte sein, es wird auf die Dauer doch langweilig. Aber ich hatte nun meine mit und einen Trainee, den habe ich ne Menge Meilen fahren lassen und so konnte ich eine Menge aufnehmen.
    Wir starteten am 13. Okt in Woodstock, NB mit einer Ladung fuer Toronto,ON. Von dort ging es nach Winnipeg,MB Trailer droppen und einen preloaded aufnehemen und ab nach Kalmazoo,MI. Das reload ging dann wieder nach Toronto und von da aus wieder nach Winnipeg, weiter nach Chicago und reload nach Toronto und wieder zurueck nach Woodstock,NB. Kurzer Truck check, neuen Trailer aufnehmen und ab nach Pittsburgh, PA. Die anschliessende Rueckladung ging mal wieder nach Toronto und von dort ging es an Winnipeg VORBEI nach Calgary. Trailer beim Kunden gedropped und einen neuen im Yard aufgenommen, bestimmt fuer Winnipeg, aber wir trafen uns auf halbem Wege mit einem Kollegen und tauschten die Trailer. Neues Ziel : Vancouver, BC. Dort angekommen beim Kunden ausgeladen, dann den leeren Trailer im UPS Yard gedropped und Mittwochs morgens 3:00 Uhr, was 23:00 Uhr Ortszeit entspricht, ein UPS Load on hooked for Toronto und dann ging es ab nach Hause fuer ein paar Tage off.
    So nun genug geschwaffelt hier kann man das Video finden :

    With Truck driving in Chicago, Toronto, North Ontario and Rockie Mountains


    Gruesse

    Georg
    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

  • #2
    Zitat von canada-newbie Beitrag anzeigen
    Es wird wohl das Letzte sein, es wird auf die Dauer doch langweilig.
    Waswaswas...?!?:vmad:

    He, mach bloss keinen Scheiss!!! Das sind herrliche Videos, die du drehst - und die Musik passt wunderbar zu den Bildern! Ich warte immer schon darauf, dass du wieder ein neues einstellst!

    Bitte mach weiter, sonst komme ich höchstpersönlich nach Kanada und werde dir einen körperlichen Verweis erteilen!!!:brucelee:
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    110833 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 110815.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X