Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine nicht alltaegliche Ladestelle...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine nicht alltaegliche Ladestelle...

    Hallo Leutz,

    auf meinem letzten Trip hatte ich ein Load im geschichtstraechtigen Pittsburgh, PA aufzunehmen. 8th Street South liess nichts Gutes erahnen und ein Blick in City - Map bestaetigte meine Befuerchtung : Downtown. Zwar nicht da wo die big buildings stehen, sondern auf der anderen Seite des Flusses dessen Namen ich nicht mehr weiss.
    Dort angekommen bestaetigte sich das diese area nicht gerade eine fuer 53 Fuss trailer ist. Von der Hauptstrasse ging es links in eine kleine Seitenstrasse was schon ein kleines Abenteuer war, bedingt durch parkende four wheelers. Auf der rechten Seite befand sich die Company, keine Docks, keine Einfahrt, einfach nur ein grosses Rolltor. Also rein und anmelden. ok back in the gate. Hatte ich schon befuerchet. Erstmal den Zug drehen das ich von der richtigen Seite komme. Der Manager der Company schlug vor ich sollte um die Blocks fahren, rechts, links,links,und nochmal links. Sein Vorschlag erzeugte bei mir erhebliches Unbehagen und ich entschloss mich fuer : rechts, zuruecksetzen und wieder rechts in die Zielstrasse, was mir auch mit der Hilfe von ein paar geduldigen four wheel drivers gelang.
    Als naechstes mussten die Tandem - Achsen des Trailers nach vorne geslided werden um den Radius des Trailers so klein wie moeglich zu halten. Danach den Zug nach vorne ziehen um dann den Trailer rueckwaerts in das gate zu schieben. Mit der linken trailerseite ganz knapp an einem telegraphenmast vorbei und mit der rechten Truckseite knapp an einem toten Baum. Der Baum war tot weil er anscheinend zu oft von einem Truck getroffen wurde.
    Erster Versuch misslang, abstand zum mast zu gross. Der Zweite passte dann und die guys konnten ihre mobile laderampe anbringen und den trailer laden.







    Gruesse
    Georg
    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

  • #2
    Zitat von canada-newbie Beitrag anzeigen
    Mit der linken trailerseite ganz knapp an einem telegraphenmast vorbei und mit der rechten Truckseite knapp an einem toten Baum.
    You are the best Driver in USA.....
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar


    • #3
      Kalif 56 schrieb :"You are the best Driver in USA..... "

      Danke Klaus, aber das glaub ich kaum.
      Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

      Kommentar


      • #4
        Good job, well done!

        Da braucht man schon eine Menge Erfahrung, um in dieses Loch hineinzukommen...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Klingt gefährlich und anstrengend. Schade, dass man in solchen Situationen wahrlich besseres zu tun hat, als Fotos zu machen :D
          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          47237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 47200.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X