Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist mit diesen Firma passiert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist mit diesen Firma passiert ?

    Hallo Kollegen ,
    weisst jemand was mit diesen Firma passiert oder geworden ?
    Kronawetter ,Kaiblinger , Bauer, Bogner , Bullander ,Brus , Düstinger ,Dolezal , Eiler, Eibinder , Fast , Foltas, Freh , Grillsch , Gabriel , Glanz , Herbst , Hamberger, Jobstl , Kovar , Knor , Lindner , Mayr, Platzer , Pallish , Paschwöll , Pirker , Pfeiler , Rauscher , Redhey , Schermann , Sakotrans , Tanzer , Thomas , Thurner , Thomasser , Wataul , Wildenhoffen , Weiss Stefan ,
    ich sah die sehr oft früher ,und traff mehrere Fahrer von die . was sind die geworden ?
    freundliche Grüsse aus süd ost Frankreich
    michael
    www.michael-ist-da.c.la
    wer nicht weisst dass er in dunkelheit geht ,sieht nie das Licht

  • #2
    Hallo Michael
    Ich glaube die Mehrzahl der Firmen sind Spanien gefahren. Da der Wettbewerb unter den Speditionen zu gunsten der Osteuropäischen ausfällt iat das wohl der Grund das du so wenige der alten Kollegen auf der Autobahn siehst. Ja das ist schade , aber so ist es nunmal.
    Aber vielleicht sehen wir uns ja mal , ich fahre jede woche nach Frankreich meistens Süd-West .

    Bon Route

    Peterline

    Kommentar


    • #3
      Falls du den Schermann aus Klagenfurt meinst, der is in Pension und hat seine Autos verkauft.

      Kommentar


      • #4
        hallo Peterline
        vielen dank für die Antwort . Ja ,es ist sehr traurig für mich alle Fernfahrer nicht mehr zu sehen . wenn ich heutzutage einen lkw aus Österreich sehe ,oder treffe bin ich sehr froh .Leider fahre ich nicht süd west FR ,nur süd ost FR , aber wenn du mal einen Bitumentank von Deltaroute siehst ,kannst du zu hin mal fragen ob er mich kennt .fast alle kenne ich .Sonnst hoffe ich dir mal in meine gegend mal sehen , vor einen Kaffe oder vor einen kühles Bier .
        gib acht auf dich ,und ich sende dir freundliche Grüsse aus süd ost Fr
        Michael
        www.servus.c.la
        www.servus83.fr.gd
        www.derfranzosemitdemtankzug.fr.gd
        wer nicht weisst dass er in dunkelheit geht ,sieht nie das Licht

        Kommentar


        • #5
          Hallo Vmax1200
          vielen dank für deine Anwort .Von Schermann kennte ich einige fahrer . Leider einige Jahren nachdem Österreich in die "CEE" eingekommen ist hat es angefangen mit die Ende .eine nach die andere sind Firma nicht mehr in süd ost FR gekommen . Zum glück gibt es noch einige ,aber sehr traurig ist der kanal 9 Fm geworden .
          alles gute für dich für die Zukunft
          Freundliche Grüsse aus süd ost Fr
          Michael
          www.servus.c.la
          www.servus83.fr.gd
          www.derfranzosemitdemtankzug.fr.gd
          wer nicht weisst dass er in dunkelheit geht ,sieht nie das Licht

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          75627 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 75608.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X