Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgeschenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsgeschenke

    Hallo liebe Brummi freunde
    Schreibt mal wann ihr die Zeit findet,"Weihnachtsgeschenke" für eure Lieben
    zu kaufen.:duh2[1]: Habt ihr jedesmal Stress oder könnt ihr entspannt Shoppen gehen?

    Gruß Klaus....
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

  • #2
    Hab da keinen Stress,wir schenken uns in der Familie nichts zu Weihnachten und eine Liebste habe ich nicht die ich beschenken könnte.

    Kommentar


    • #3
      weihnacht ist das fest der liebe und die zeit der besinnung, shoppen passt dazu wie flugstunden zu nem mastschwein...war nie meins, wird nimmer meins.

      wer mich ohne geschenke net brauchen kann der lässts halt...
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        Bei uns gibts auch nichts zu Weihnachten,höchstens für die Kleinen und mangels Frau oder Partnerin spare ich dieses Jahr das Geld lieber für mich.
        Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

        Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

        Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

        Und wenn du mit mir spielst,

        dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

        sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

        Kommentar


        • #5
          Ich finde Weihnachten ist ein sehr schönes Fest der Familie dazu gehören Geschenke auch wenn Mann ohne Partner ist es bleibt die Familie und es müssen keine !!!!! riesigen Geschenke sein ....oder Mann/ Frau ist verdammt einsam an Weihnachten

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
            mangels Frau oder Partnerin spare ich dieses Jahr das Geld lieber für mich.
            Jawoll Axel......So gefällst du mir wieder!
            Immer positiv denken
            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kawruse Beitrag anzeigen
              und eine Liebste habe ich nicht die ich beschenken könnte.
              Das kann sich ja noch ändern,kommt Zeit kommt Frau
              Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

              Kommentar


              • #8
                Ich mag diese Zwangsschenkerei auch nicht. Wenn mir was einfällt, ja, dann verschenk ich auch gern mal was, aber für mich ist das nicht an Weihnachten gekoppelt.

                Weihnachten ist für mich was völlig anderes als bunter Baum und Geschenke.
                "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                  Ich mag diese Zwangsschenkerei auch nicht.
                  Ich eigentlich auch nicht! Habe aber 3 Enkelkinder und die bekommen was von mir zu Weihnachten
                  Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab mein Geschenk schon (siehe Monstergarage - freu mich schon darauf, das Teil an Heiligabend ins Wohnzimmer zu bugsieren), und die Geschenke für Gatte und Sohnemann hab ich auch schon, bzw sind in Arbeit.
                    Und Enkelkinder gibt noch nicht, da mach ich mir erst nen Kopf, wenn es soweit ist.
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                      Ich hab mein Geschenk schon (siehe Monstergarage - freu mich schon darauf, das Teil an Heiligabend ins Wohnzimmer zu bugsieren)
                      Fahr deinen Wohnzimmerschrank aber bitte nicht zu schrott:rofl2[1]:



                      Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                      , und die Geschenke für Gatte und Sohnemann hab ich auch schon, bzw sind in Arbeit.
                      Wird hoffentlich nicht so teuer wie deine Harley:duh2[1]:
                      Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                      Und Enkelkinder gibt noch nicht, da mach ich mir erst nen Kopf, wenn es soweit ist.
                      Da hat dein Sohn ja auch noch ein bisschen Zeit
                      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Keine Frau, keine Kinder, keine Geschenke! So einfach ist das.

                        Ausserdem hab ich mittlerweile eine Weihnachtsallergie. 30 Jahre lang habe ich mir als Kirchenmusiker ein wenig Geld nebenbei verdient und sonntags die Orgel vergewaltigt. Vom 1. Advent bis zum 25. Dez. waren das immer (Kinder-, Schulgottesdienste, Senioren-Weihnachtsfeiern u.ä. mitgerechnet) 8-10 Veranstaltungen zum Thema "Weihnachten". Drei Jahre hatte ich gleichzeitig zwei Gemeinden betreut und somit auch die doppelte Anzahl Gottesdienste...

                        Und es begab sich zu der Zeit, als Kaiser Augustus...

                        ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!

                        Weihnachten, das ist für mich:
                        Freizeit, ins Kino gehen, vor dem Kamin sitzen und ein gutes Buch lesen, oder auch mal eine schöne CD hervorkramen (vorzugsweise Richard Wagner, Felix Mendelssohn-Bartholdy, Maurice Ravel - und auch mal George Gershwin...). Hautsache relaxen und den Weihnachtstrubel den anderen überlassen.

                        Weihnachten ist für mich beruflich gesehen am 17. Dezember vorbei. Ich fahre für die Post - das höchste Aufkommen an Briefen und Paketen ist immer in der dritten und zweiten Woche vor Heiligabend. Die letzten sieben Tage vor dem 24.12. wird es merklich ruhiger...
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                          (vorzugsweise Richard Wagner, Felix Mendelssohn-Bartholdy, Maurice Ravel - und auch mal George Gershwin...)
                          Jou Rainer,du musst mich mal einladen
                          Das Zeug was du nimmst muss voll Geil sein
                          :rofl2[1]::rofl2[1]:
                          Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
                            Jou Rainer,du musst mich mal einladen
                            Gerne. Wenn du mal in der Schweiz bist, komm vorbei!

                            Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
                            Das Zeug was du nimmst muss voll Geil sein :rofl2[1]::rofl2[1]:
                            Ist es, und ich bin voll abhängig davon. Musik ist die geilste Droge der Welt!
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                              (vorzugsweise Richard Wagner, Felix Mendelssohn-Bartholdy, Maurice Ravel - und auch mal George Gershwin...). Hautsache relaxen und den Weihnachtstrubel den anderen überlassen.
                              Wagner ist nicht dein Ernst, oder? :wow:
                              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              113798 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 113778.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X