Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechaniker's neues Mopped

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mechaniker's neues Mopped

    ...die sogenannte X-49 ist die Nachfolgerin der X-48, die auf der Teststrecke explodiert ist ^^



    Da ich nach dem Motto unterwegs bin "4 Raeder sind entweder 2 zuviel oder 10 zuwenig" freue ich mich natuerlich wieder einen fahrbaren Untersatz zu haben ;)

  • #2
    Tönt cool... erzähl mehr davon
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      "Die Dicke" ist eine Honda CBR 1100 XX, auch "Super Blackbird" genannt... habe sie kuerzlich ueber mobile.de im Ruhrpott erstanden. Der vorherige Besitzer hat fast geweint, als ich damit vom Hof gefahren bin ;)

      Meine Dicke hat 4 Zylinder, 1100 Kubik, 150 PS und laut Fahrzeugschein eine Hoechstgeschwindigkeit von 286 km/h. Als sie herauskam, war sie das staerkste Serienbike der Welt, mittlerweile gibt's Schnelleres, aber kaum ein Bike ist so zuverlaessig und alltagstauglich wie die Honda. Ausserdem wiegt sie stattliche 279 kg o_O -- daher auch der Spitzname. Es ist ein sogenanntes "Sport Touring" Bike, schnell ja, aber auch auf Langstrecken sehr bequem.

      Ich fahr sie eigentlich ganz gemuetlich, sie ist ungefaehr so wendig wie ein Sattelzug (=langer Radstand, hohes Gewicht).. ab und an gebe ich auf der Autobahn mal etwas Stoff aber nie mehr als 240 km/h -- davon kriegt man nur Nackenschmerzen ^^

      Dieses Wochenende war ich damit in Reutlingen, tolles Wetter, super Sonnenschein, angenehme 15C, eine echt nette Ausfahrt.

      Und, womit gurkt ihr in eurer Freizeit so rum?

      Gruss Mechaniker.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab am letzten Samstag auch ein Moped gekauft. Aber nicht so ein Rennhobel wie deines... guckst du hier
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mechaniker Beitrag anzeigen
          Und, womit gurkt ihr in eurer Freizeit so rum?
          Mit nem Fahrrad....:rofl2[1]::rofl2[1]:
          Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          164186 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 164154.

          Mit 164.186 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:01 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X