Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieber PIN-Bote...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieber PIN-Bote...

    ... ich weiß, du hast einen schweren Job, der auch noch verdammt schlecht bezahlt ist. Du musst die Post für die Behörden austragen und du bist deswegen nicht gerne gesehen. Meist hast du nichts weiter im Gepäck als Mahnungen von der Stadtkasse, Bescheide über Grundsteuern und ähnliches.
    Private Post hast du niemals dabei und das bedeutet natürlich unendlich Frust für dich.

    Ich weiß das alles und ich berücksichtige das auch, wenn es um die Einschätzung deiner Person geht. Aber erwische ich dich noch einmal dabei, dass du mit dem Fahrrad über den Rasen in meinem Vorgarten fährst, werde ich dich eigenhändig runterschubsen. Ich schließe auch nicht aus, für die Zukunft eine Leiste mit Nägeln unter der Grasnarbe zu verstecken. Auch dir ist zuzumuten, dein Fahrad über den gepflasterten Weg zu schieben (nicht zu fahren). Was ich meinen Enkeln nicht erlaube, gilt auch für dich. Die Spur, die du hinterlassen hast, sieht nicht schön aus. Der Boden ist von den nebligen Nächten her ziemlich weich und deine Post drückt das Fahrad noch zusätzlich nach unten. Ich strebe nicht danach, ständig ein Souvenir von dir in meinem Blickfeld zu haben.

    Wenn du also das nächste Mal kommst, dann hüte dich. Ich bin sehr wachsam.

    Rama Anda

  • #2
    Was für ein Quatsch, ist dein Bote hier auch Mitglied_
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      PIN? Was ist das denn?
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Maro Beitrag anzeigen
        PIN? Was ist das denn?
        Ein privater Mitbewerber im Bereich Briefzustellung.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Was für ein Quatsch, ist dein Bote hier auch Mitglied_
          Hallo @Harry,

          ich weiß nicht, ob der PIN-Bote hier Mitglied ist. Vielleicht ist er es. Was macht das schon?
          Ich stelle fest, du bist eine Spaßbremse. Manchmal möchte man einfach nur etwas Unsinn schreiben. Wo kann man es besser, als hier in dieser Rubrik.

          Ähnliche Spaßbremsen findet man auch an realen Stammtischen. Da erzählt jemand in Bierlaute einen derben Witz und es findet sich immer jemand, der ihn nicht verstanden hat und ihn wortwörtlich auseinander nimmt und alles hinterfragt.

          Rama Anda

          Kommentar


          • #6
            bloß gut hat jeder seine eigene vorstellung von spaß und vor allem von humor
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
              bloß gut hat jeder seine eigene vorstellung von spaß und vor allem von humor
              Wäre doch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

              Rama Anda

              Kommentar


              • #8
                androhung körperlicher gewalt ist so ziemlich alles...aber kein spass.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Platter Homor,das soll wohl eine Persiflage an die damaligen Überbringer der Hiobsbotschaften sein.Na ja,wer drüber lachen kann...

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  149908 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 149895.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X