Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanken in Wasserbillig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tanken in Wasserbillig

    Hallo,

    ich fahre einmal die Woche nach Trier und würde gerne bei Wasserbillig tanken.

    Ist es erlaubt mit einen 7,5t nach Wasserbillig rein zu fahren.

    Ich kann mit meiner Shell-Karte nur an Shell oder Esso Tankstellen tanken.

    Ob ich in L auch an Esso tanken kann weis ich auch nicht.

  • #2
    Zitat von L2000-1.MIO.KM Beitrag anzeigen
    Ist es erlaubt mit einen 7,5t nach Wasserbillig rein zu fahren.
    Nein.

    Du darfst mit einem Lkw die Transitstrecken nicht verlassen, es sei denn, du lieferst in Luxemburg oder holst dort etwas ab.

    Falls du es trotzdem probierst: Die Bussgelder sind höher als die Ersparnis beim Tanken...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Du brauchst nicht durch Wasserbillig zu fahren,direkt am Grenzübergang ist eine Tankstelle,war dort vorige Woche und hab für 1l. Diesel 1,13 bezahlt.

      Kommentar


      • #4
        wenn du richtung metz fährst kommt nach ca 25 km eine shell raststätte allerdingens links (also richtung nord).

        übrigens für AS tanker: richtung belgischer grenze die total hat ein(ig?)e AS -karten säulen sodas man auch dafür nicht die transitstrecke verlassen muss.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          du darfst mit einem lkw bis 7,5t nach wasserbillig zu tanken fahren alles was über 7,5t hat darf wenn er transit fährt die bahn nicht verlassen der muß auf der autobahn tanken

          Kommentar


          • #6
            Zitat von edi59 Beitrag anzeigen
            du darfst mit einem lkw bis 7,5t nach wasserbillig zu tanken fahren alles was über 7,5t hat darf wenn er transit fährt die bahn nicht verlassen der muß auf der autobahn tanken
            Auf den Schildern steht ab 3,5 tonnen....
            Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

            Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

            Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

            Und wenn du mit mir spielst,

            dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

            sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

            Kommentar


            • #7
              wo? manche straßen aber nicht wasserbillig kommt man mit camio nur über trier und dort ist ab 7,5 für transit und in grevenmacher auf der esso wird nur eimal in der woche ein 40t rausgezogen um zu zahlen wenn er tankt kostet 150 euro in livange auf der esso nie windhof n13 auch nie ist richtung arlon wenn 3,5t gesperrt ist ist fast nur ortsdurchfahrten betrifft denn lieferverkehr weil dann ist es eng oder es wohnt ein promi da :cook[1]:

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              138102 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 138085.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X