Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Höllenmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Höllenmaschine

    Es ist Samstag morgen, 8 Uhr. Um diese Zeit schläft der rechtschaffene Mensch noch und erholt sich im Bett vom Alltagsstress. Für Rentner scheint das kein Hindernis zu sein, die Höllenmaschine aus der Garage zu holen, die sich Laubsauger nennt. So geschehen am letzten Samstag.
    Eigentlich ist das der verkehrte Name. Es müsste Laubbläser heißen, denn die Maschine meines Nachbarn saugt nichts.
    Dafür macht sie einen Höllen-Lärm. Von einem Augenblick auf den anderen war die ganze Siedlung wach. Und das Ding pustete und pustete.

    Ich plädiere für ein Verbot von Laubsaugern, und zwar rigoros. Ein stinknormaler Besen würde es ja auch tun. In Rentnerhände gehört das Ding schon mal gar nicht. Die haben meistens nicht nur Probleme mit der Prostata, sondern können nebenbei auch nicht schlafen.

    Wenn dieses Verbot nicht durchsetzbar sein sollte, dann fordere ich wenigstens mein Recht auf Selbstverteidigung ein. Ich dachte an eine Lockerung des Waffengesetzes, um mir eine Bazooka anzuschaffen.

    Scheiß Herbst, scheiß Laubsauger sagt

    ein erboster Rama Anda

  • #2
    Ich nehm mal an du wohnst in einer Straße mit vielen Einfamilienhäusern und alle haben Laubsauger....

    Also ich hab (noch) keinen Laubsauger und wurde letzte Woche bald selbst zur Höllenmaschine weil ich alles mit dem Besen erledigt hab
    Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

    Kommentar


    • #3
      Zitat von sturkopf Beitrag anzeigen
      Ich nehm mal an du wohnst in einer Straße mit vielen Einfamilienhäusern und alle haben Laubsauger....
      Jep! Ist eine nette kleine Siedlung mit lauter Einfamilienhäusern. Alle haben bei uns keinen Laubsauger. Ich zum Beispiel. Ich reche den Rasen noch nach guter alter Art und für die Terasse und den Weg nehme ich den Besen. Das heißt, eigentlich ist der Begriff "ich" falsch. Meine Frau macht das immer.

      Ich gönne ja auch jedem seinen Laubsauger. Nur eben nicht an einem Samstag in aller Herrgottsfrühe.

      Rama Anda

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      114778 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 114764.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X