Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie denken Frauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie denken Frauen?

    ein Mann ging letzte Woche in Köln am Rheinunfer spazieren. Als er unter der Hohenzollernbrücke ankam, erschien ihm aus dem Nichts ein riesiger Geist.
    Erstarrt vor Schreck stotterte der Mann: "Bbbitttte tttu mmmir nnnichts".
    Da sprach der Geist: "Entspann dich und nenn mir einen Wunsch der nichts mit Geld zu tun hat". Der Mann überlegte. Nach einer Weile sagte er: "Ich möchte mal nach USA und Australien und anderen weit entfernten Ländern.
    Aber ich möchte das alles mit dem Auto berreisen. Ich wünsche mir eine Autobahn über die ganze Erde. Über alle Meere und Berge.
    Da sagt der Geist nach einer vollen Stunde Überlegung: "Tut mir leid. das ist selbst mir völlig unmöglich. Hast du noch einen anderen Wunsch?"
    "Naja", sagte der Mann. Sag mir wie Frauen denken, wie Frauen fühlen und wie Frauen lieben."
    Abermals mußte der Geist sehr,sehr lange nachdenken und sagte dann: "Wie willst du die Autobahn haben? 4 oder 6spurig?"
    Der Phantasie von Kindern sollten wir mehr Beachtung schenken. Wir würden öfter lächeln und wären glücklicher

  • #2
    Zitat von Fahrer Beitrag anzeigen
    ein Mann ging letzte Woche in Köln am Rheinunfer spazieren. Als er unter der Hohenzollernbrücke ankam, erschien ihm aus dem Nichts ein riesiger Geist.
    Erstarrt vor Schreck stotterte der Mann: "Bbbitttte tttu mmmir nnnichts".
    Da sprach der Geist: "Entspann dich und nenn mir einen Wunsch der nichts mit Geld zu tun hat". Der Mann überlegte. Nach einer Weile sagte er: "Ich möchte mal nach USA und Australien und anderen weit entfernten Ländern.
    Aber ich möchte das alles mit dem Auto berreisen. Ich wünsche mir eine Autobahn über die ganze Erde. Über alle Meere und Berge.
    Da sagt der Geist nach einer vollen Stunde Überlegung: "Tut mir leid. das ist selbst mir völlig unmöglich. Hast du noch einen anderen Wunsch?"
    "Naja", sagte der Mann. Sag mir wie Frauen denken, wie Frauen fühlen und wie Frauen lieben."
    Abermals mußte der Geist sehr,sehr lange nachdenken und sagte dann: "Wie willst du die Autobahn haben? 4 oder 6spurig?"

    :cook[1]:

    Kommentar


    • #3
      Eine Frau sitzt im Zug und liesst die """Blöd""" und lacht herzlich . Ihr gegen über sitzt ein junger Mann , er fragt : " Was steht den sooo witziges in der Zeitung ? " Sie darauf : " Stellen Sie sich mal vor ...die Amerikaner haben den Längsten .... und die Polen den Dicksten ..... :rofl2[1]:......!!"""
      Er steht auf verbeugt sich und sagt :"" Gestatten ! Winnetou Kowalski !!! """
      :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      247800 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 247786.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X