Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carola

    Ich lache mich tot , Carola kauft sich ein Moped.:duh2[1]: Carola fange mal das üben auf einem Fahrrad an:rofl2[1]::rofl2[1]:und wir wollen alle Bilder sehen. Carola mit Helm und Lederjacke
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Harry, in der Grösse gibt es keine Lederjacke, also werd ich mir wohl ein wärmendes Jäckchen selber stricken :D
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      So was für ein Motorrad kaufst du dir denn. Ich werde mir im Frühjahr auch so ein Mittelding zwischen einem Roller und Moped kaufen. Taugt nicht viel kommt aus China aber es ist bloß für den Spaß. ( 1400.-$ )Vielleicht überlege ich es mir aber auch wieder, bis zum Frühjahr ist es noch lange.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Ah, jetzt versteh ich woher der Wind weht.... DU übst also grad mit dem Fahrrad für die Zukunft :duh2[1]:
        In Biker's Home kann man nachlesen, wohin meine Tendenz geht, aber darüber ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Morgen ist Intermot in Köln und werd mich mal weitergehend umschauen. Jedenfalls bin ich sicher, dass es weder ein Japse wird, noch Harley oder BMW.
        Da ich nicht so ganz allein entscheiden darf, bleibt es also komplett offen.
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Carola Beitrag anzeigen
          Jedenfalls bin ich sicher, dass es weder ein Japse wird, noch Harley oder BMW.
          Bleibt da noch was? Ein Uralgespann vielleicht oder eine MZ... mach Fotos. :clap:
          Zuletzt geändert von Maro; 10.10.2008, 20:50. Grund: probs mit den Quotes
          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Carola Beitrag anzeigen
            Ah, jetzt versteh ich woher der Wind weht.... DU übst also grad mit dem Fahrrad für die Zukunft :duh2[1]:
            In Biker's Home kann man nachlesen, wohin meine Tendenz geht, aber darüber ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Morgen ist Intermot in Köln und werd mich mal weitergehend umschauen. Jedenfalls bin ich sicher, dass es weder ein Japse wird, noch Harley oder BMW.
            Da ich nicht so ganz allein entscheiden darf, bleibt es also komplett offen.
            Als ich das Ding auf dem Gelände des Händlers ein paar mal im Kreis herumgefahren hab, ist es mir schon ein wenig mulmig geworden. Das letzte mal auf einem Fahrrad, das war vielleicht vor 40 oder mehr Jahren. Das Gefühl muss man erst wieder bekommen.
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Harry... zum üben leih ich gern meinen Roller aus, vielleicht kommt dann mein Vadder endlich auf die Idee nen neuen zu kaufen... ;)
              ICH mach nen Haken dran!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                Als ich das Ding auf dem Gelände des Händlers ein paar mal im Kreis herumgefahren hab, ist es mir schon ein wenig mulmig geworden. Das letzte mal auf einem Fahrrad, das war vielleicht vor 40 oder mehr Jahren. Das Gefühl muss man erst wieder bekommen.
                Harry,
                da musst du wesentlich erotischer (grins) rangehen. JEDE erste Begegnung diesbezüglich ist aufregend und macht die Knie (hoffentlich) ein wenig weich. Aber einmal angefangen, gibt es kein zurück mehr - oder?
                Und eines ist doch wohl wirklich klar: einmal gelernt wird man nicht mehr vergessen. Das gilt für laufen, schwimmen, radfahren (wegen des Gefühls fürs Gleichgewicht) und auch für den grossen Laster. Ich darf mal nur manchmal damit los, aber es dauert immer weniger als etwa 30 km und ich bin wieder drin, das Gefühl kommt zurück.
                Und nicht anders sehe ich das für meine Rückkehr auf's Motorrad.... die ersten Meter werden sicherlich nicht meisterlich sein - aber das wird schon.
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                  Bleibt da noch was? Ein Uralgespann vielleicht oder eine MZ... mach Fotos. :clap:
                  Es gibt da noch was.... zB Triumph, Enfield und viele viele andre. Ich werd auf jeden Fall die Kamera mitnehmen. Mal sehen, was draus wird.
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                    Als ich das Ding auf dem Gelände des Händlers ein paar mal im Kreis herumgefahren hab, ist es mir schon ein wenig mulmig geworden. Das letzte mal auf einem Fahrrad, das war vielleicht vor 40 oder mehr Jahren. Das Gefühl muss man erst wieder bekommen.
                    Das geht ganz schnell. Einfach draufsetzen und Gas geben. Zweirad fahren verlernt man nicht...

                    Aber auch für dich gilt natürlich: Fotos machen!
                    Wenn du das erste mal auf deinem neuen Gefährt draufsitzt und losfährst, drück vorher deinem Nachbarn die Kamera in die Hand!

                    Und dann hier natürlich posten! Wir wollen was zum Lachen haben... :rofl:
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                      Das geht ganz schnell. Einfach draufsetzen und Gas geben. Zweirad fahren verlernt man nicht...

                      Aber auch für dich gilt natürlich: Fotos machen!
                      Wenn du das erste mal auf deinem neuen Gefährt draufsitzt und losfährst, drück vorher deinem Nachbarn die Kamera in die Hand!

                      Und dann hier natürlich posten! Wir wollen was zum Lachen haben... :rofl:
                      Ihr wollt bloß sehen , Daß ich wie ein Affe auf einem Schleifstein aussehe

                      Als ich das erstemal die Dinger angeschaut habe bin ich gleich auf das Kleinste zugesteuert, schaut mich der Verkäufer an uns sagt " ne sie müssen schon das Große nehmen, wegen dem Gewicht" :duh2[1]: Dabei wiege ich doch nur 254 amerikanische Pfund und das bei einer Größe von 184 cm. Das grenzt doch schon an Untergewicht, oder?:noclue:
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                        Ihr wollt bloß sehen , Daß ich wie ein Affe auf einem Schleifstein aussehe
                        Gut gell??? .... zumal du ja eher mich damit im Sinne hattest :devil[1]:
                        Ich denke mal, nun sind wir unter dem Thema "Carola" beide in der Pflicht.... drück dich also nicht - grins
                        headbanging
                        Carola :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                          Gut gell??? .... zumal du ja eher mich damit im Sinne hattest :devil[1]:
                          Ich denke mal, nun sind wir unter dem Thema "Carola" beide in der Pflicht.... drück dich also nicht - grins

                          Ich kneife ...ich kaufe mir ein Dreirad
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #14
                            Feigling...
                            obwohl, Harry auf Dreirad... das wäre es doch - oder?
                            headbanging
                            Carola :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich stelle mir gerade vor, wie es aussehen würde, wenn Harry und Carola zusammen auf einem Motorrad fahren würden...

                              Das müsste dann ungefähr so aussehen... :rofl:
                              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              158694 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 158663.

                              Mit 158.695 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:04 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X