Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kahn...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kahn...

    ...beinbruch beim bundeswirsinddasvolkteamjogisbubentorhüter...welch es grauen!!

    aber, wer ist der nachfolger des nachfolgers des nachfolgers?
    7
    adler
    71,43%
    5
    rensing
    0,00%
    0
    wiese
    14,29%
    1
    heimeroth
    14,29%
    1
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

  • #2
    So wie es aussieht - René Adler.

    "Alle ein bisschen geschockt": Der Handbruch von Torhüter Robert Enke hat im Nationalteam Mitgefühl ausgelöst. Auch der vermeintliche Profiteur René Adler kann nur bedingt jubeln - seinen Kontrahenten hatte er zuvor sogar selbst im Vorteil gesehen.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Was machen den Heimeroth und Rensing die Fliegenfänger da. Ich hätte eher noch den Neuer und den Enke da reingebracht. vllt noch Weidenfeller.
      Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist Positiv.
      Toni Polster ehem. Öster. Fußballer

      Kommentar


      • #4
        Zitat von V8Fahrer Beitrag anzeigen
        Was machen den Heimeroth und Rensing die Fliegenfänger da. Ich hätte eher noch den Neuer und den Enke da reingebracht. vllt noch Weidenfeller.

        ist platz genug, mach doch ne eigene umfrage...
        wollte eigentlich als wahl nur heimeroth anbieten, das lies allerdings die software nicht zu.

        nur durch gladbach stellt die deutsche nationalmannschaft im internationalen vergleich überhaupt eine hausnummer dar.

        ob nun netzer, oder vogts, matthäus oder effenberg, bis in die jüngste vergangenheit (erst das tor von neuville gegen polen lies uns 2006 den herzschlag vergessen).

        nicht zu vergessen das selbst enke aus dieser tradition erwuchs.

        sicher man braucht immer so um ca. elf zum spielen..aber mal ehrlich? die anderen sind doch immer nur staffage...:devil[1]:
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          pff...draraus schließe ich einen Fan der falschen Borussia. Werde mich morgen mal dransetzen aber jetz geht´s ins Bett
          Bye Bye
          Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist Positiv.
          Toni Polster ehem. Öster. Fußballer

          Kommentar


          • #6
            Rene Adler, von Bundestrainer Löw in den Planungen langfristig ohnehin als Nummer eins favorisiert, hat nach der Verletzung von Robert Enke gegen Russland seine Chance genutzt. Sollte Adler sich nicht verletzen, dürfte er schon 21 Monate vor der WM in Südafrika als einzig legitimer Nachfolger Jens Lehmanns feststehen.
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            97590 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 97570.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X