Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ein Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ein Tag

    Wollte heute Morgen auf Tour gehn . Tasche und Verpflegung alles bereitgestellt , letzte Tasse Kaffee mit meiner Frau getrunken . Geldbörse eingesteckt und....... Schatz wo ist mein LKW - Schlüssel ?
    ,, Da wo er immer liegt " ich, nein liegt er aber nicht. Und dann ging die Suche Los . Da ich um 2025 uhr hier sitze und schreibe könnt ihr euch ja vorstellen das die suche erfolglos war. Ich, Firma angerufen und gesagt was passiert ist , Disponent hat nur gelacht , Fuhrparkleiter sagte ,, ruf die Scania an " . So , Morgen früh kommt ein neuer Schlüssel mit Service , da er ja auf das Auto abgestimmt werden muß ( elektrik , wegfahrsperre , etc ) und dann mit viel Glück darf ich dann wieder Fahren .
    Was ein Tag

    Peterline

  • #2
    Frag doch mal deinen Enkel, ob der den Schlüssel irgendwo gesehen hat
    [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Hallo Carola
      Das ist der Grund das der Schlüssel verschwunden ist . Wir vermuten das er sich ihn von der Ablage genommen hat . Naja ist ja nicht soooo schlimm , wer weiß für was es gut war. Kein Nachteil ist so groß , das kein Vorteil entsteht . Aber in Zukunft muß ich mir einen neuen Platz für meinen Schlüssel suchen

      Kommentar


      • #4
        Das ist natürlich auch ne gute Masche, um net 22 Uhr los zu müssen .:cook[1]:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Peterline Beitrag anzeigen
          Wollte heute Morgen auf Tour gehn . Tasche und Verpflegung alles bereitgestellt , letzte Tasse Kaffee mit meiner Frau getrunken . Geldbörse eingesteckt und....... Schatz wo ist mein LKW - Schlüssel ?
          ,, Da wo er immer liegt " ich, nein liegt er aber nicht. Und dann ging die Suche Los . Da ich um 2025 uhr hier sitze und schreibe könnt ihr euch ja vorstellen das die suche erfolglos war. Ich, Firma angerufen und gesagt was passiert ist , Disponent hat nur gelacht , Fuhrparkleiter sagte ,, ruf die Scania an " . So , Morgen früh kommt ein neuer Schlüssel mit Service , da er ja auf das Auto abgestimmt werden muß ( elektrik , wegfahrsperre , etc ) und dann mit viel Glück darf ich dann wieder Fahren .
          Was ein Tag

          Peterline
          Kenne das, mir ging es immer mit meiner Geldbörse so. Zwei Tage unterwegs und dann glücklicherweise im LKW gefunden, war in einem Zwischenraum vom Staufach gerutscht. Warum ich da zwei Tage so nervös war, war das: Ausweis, Führerschein, Geld usw. alles ist da drin, da kommt man schon ins Schwitzen, vorallem wenn im Ausland unterwegs ist. Und hofft, hoffentlich hält einen keiner an. Hab das nun so gelöst, das ich bevor ich rausfahre ( meistens einen Tag vorher) alles schon kontrolliere und einpacke. Wenn dein disponent noch darüber lachen kann, ist es ja ok, scheint eine gute Firma zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Oh Graus... sowas kenn ich. Ich bin gigantisch gut im Verlegen und Verlieren. Das mit Abstand schlimmste war die einstündige Suche nach den unter die Fußmatte gerutschten Tachoscheiben. Während einer Kontrolle, versteht sich - mit ständigen Kommentaren von draußen wie "Das wird nicht billig" und "letztens haben wir einem schon mal 1000 euro abgeknöpft" :wow:

            Die enttäuschten Gesichter, als ich mit einem Siegesschrei die Dinger unter der Matte hervorgezogen habe, waren bühnenreif. :D
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            119018 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 118998.

            Mit 119.018 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:41 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X