Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ne Woche....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für ne Woche....

    Hi.

    Ich habe diese Woche nur Mist erlebt, und wollt euch mal dran Teil haben lassen.

    MONTAG

    Montag Früh: Zum LKW auf die Baustelle gefahren. Karren springt nicht an. Batterie leer.... Super Anfang.

    Montag Mittag: LKW qualmt plötzlich Stark, bzw Stärker als sonst. Chef angerufen. Meinte komm heute abend rein und wir schauen mal.

    Montag Nachmittag: Drehkupplung vom Kran geht kaputt. Also gleich rein in die Firma weil ich nix auf der Baustelle hatte.

    Dann haben wir den Dieselfilter getauscht. Und er qualmte immer noch. Also alles mögliche getestet, und dann mal nen Ölwechsel probiert. Da waren 25L im LKW drin. normal sind so 8 L soweit ich weiss. Und nen Käfig von nem Kugellager kam raus aus dem Loch der Ölablassschraube.

    Am ende haben wir dann Dienstag Mittwoch den LKW auseinander genommen und 4 Kugellager im Motor gewechselt.

    DIENSTAG

    Planenwagen genommen und Laden gefahren. 12 EP Dämmwolle.

    Zur Entladestelle gefahren im Dichtesten Berufsverkehr in Wien. Keinen ordentlichen Platz zum Parken gefunden. Super Tag. Beim Entladen der 12. EP fiel auf, das ich 120er Dämmung hatte und die 100er bestellt haben. Also alles wieder drauf und Zurück, Neu Laden und wieder Entladen. Nervig.


    MITTWOCH:

    Entladesteklle wo man nicht durch fahren konnte, weil PKW fahrer ja der Meinung sind das eine LKW Ladezone für sie gedacht ist.

    Also 500m hin und Zurück mit dem Hubwagen. Super...

    DONNERSTAG:

    Kran LKW repariert übernommen und auf die Baustelle gefahren. Da hies es fahr nach Wien rein und Hol was. Ok gesagt, getan...

    Halb 8 Auf der A23 im dichtesten Berufsverkehr Knallt es Plötzlich und der LKW wird voll durchgeschüttelt... Reifenplatzer... bei 80 KM/H... Zum Glück der innere Zwillingsreifen hinten Rechts... Dann erstmal noch 35 KM in die Firma gefahren mit dem Kaputten reifen, weil ich Kein Werkzeug mit hatte für den Wechsel. Hatte die Werkzeugkiste in der Firma vergessen...

    Zum Glück hab ich morgen Frei....

  • #2
    Oh la la, das tönt ja äusserst übel... geniess den freien Feiertag und lass die Seele baumeln :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Danke Carola, werd ich machen. Als ich heute dann mit dem Reifen rein kam hab ich zum Chef gemeint ich räum dann mal mein Zeug raus und warte daheim auf die Kündigung. Er lachte nur, und meinte ich kann eh nix dafür. Is halt manchmal so das einfach alles zusammen kommt.

      Und als ich heute Abend angerufen hab wegen Morgen meinte er gleich am Telefon: "Ich dachte schion es ist wieder was" lol

      Kommentar


      • #4
        Och ich kann mich nicht beschweren-Montag 8:00 uhr -los heute 12:30 uhr zu hause ,die ganze woche kein Streß nur bisserl Stau auf A7 + A 1:gassy[1]:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
          Och ich kann mich nicht beschweren-Montag 8:00 uhr -los heute 12:30 uhr zu hause ,die ganze woche kein Streß nur bisserl Stau auf A7 + A 1:gassy[1]:
          Na dann sind wir ja alle froh,und wünschen euch einen geruhsamen 3 Oktober....
          Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

          Kommentar


          • #6
            Wenn die Woche so anfängt sollte man am besten Urlaub machen und die nächste Woche nochmal anfangen:duh2[1]:Hab das auch schon so erlebt , die ganze Woche war für den A......, kannste aber nichts machen mußte durch .

            Kommentar


            • #7
              Auf der A 23 gilt doch 60 f+r LKW

              Kommentar


              • #8
                Aber vielleicht nicht 2008 (der Beitrag ist über ein Jahr alt...)
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                90497 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 90477.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X