Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolle Fotos....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tolle Fotos....

    .... aber von diesen Autos fährt sicherlich keines gewerblich in Europa rum, oder?
    Ist schon fantastisch, diese Idee von einem Wohnmobil (damit braucht man ja eigentlich keinen festen Wohnsitz mehr, wenn Waschmaschine, Trockner und Spülmaschine vorhanden sind) mit noch ein paar Meter Lademöglichkeit hinten dran.
    Gibt es eigentlich in Nordamerika keine Längen-, Achsen- oder Gewichtsbegrenzungen?
    Neugierige Grüße
    Carola, die schon rausgefunden hat, dass es dort wie hier vor zig Jahren noch Fahrtenbücher gibt, die eh nur gefälscht werden :))
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Carola, die schon rausgefunden hat, dass es dort wie hier vor zig Jahren noch Fahrtenbücher gibt, die eh nur gefälscht werden

    Das stimmt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Gibt es eigentlich in Nordamerika keine Längen-, Achsen- oder Gewichtsbegrenzungen?
      Doch wir haben hier begrenzungen. Mein truck ist auf dem millimeter an der grenze :rofl:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von admin
        Gibt es eigentlich in Nordamerika keine Längen-, Achsen- oder Gewichtsbegrenzungen?
        Doch wir haben hier begrenzungen. Mein truck ist auf dem millimeter an der grenze :rofl:
        Mein Mann fährt grad so ein Auto, dass für hier absolut grenzwertig ist und es nur Probleme geben wird, wenn da wirklich mal ein "Kenner" nachmisst in Länge und Höhe.
        Ich find dieses Gespann einfach nur klasse (Ein Tridemanhängerzug), aber im täglichen Arbeitseinsatz gehört dieses Auto in erfahrene Hände, damit nicht zu viel Bruch entsteht, denn jeder Maulwurfshaufen bedeutet Gefahr, dass die Schürze, ein Staukasten oder sonstwas abgerissen werden könnte. Ist echt nicht einfach.
        Man muss schon fahren könne, um solche Flaggschiffe steuern zu dürfen..... und wird dennoch losgeschickt um Beulen einzufangen, weil es dem Chef egal ist, hauptsache der Frachtpreis stimmt und die Ladung gescheit befördert..... da blutet oft die Autofahrerseele.
        Carola, deren Gatte grad auf dem Weg zum Nordpolarkreis ist um dort zwei Testautos abzuholen, die halt nur in "sein" Auto passen, aber die Strassenverhältnisse dort wahrscheinlich "Bruch" verursachen werden and diesem Schmuckstück.
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Carola faehrst du auch Truck?
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Harry
            Carola faehrst du auch Truck?
            gggg, dieses Thema gehört ja eigentlich garnicht hierher... Ja... ich hab auch 10 Jahre gefahren bis Mitte 1994, dann kam der Nachwuchs und seitdem lässt mein Mann mich mal fahren, wenn es möglich ist... auf Kurzstrecke halt, denn wir haben neben Kind auch noch Hunde, seit ich Hausfrau bin.
            Liebe Grüße
            Carola, die sich jedesmal fühlt wie wohl ein Alki, der mal ein Bier riecht, wenn sie mal "das Auto" lenken darf :(
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #7
              poor girl :rofl: :rofl: :rofl: :cheers:
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              137561 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137544.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X