Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Was nervt Euch fahrtechnisch am meisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Was nervt Euch fahrtechnisch am meisten?

    Was nervt Euch als Fahrer am meisten?

    Hier könnt Ihr euren Frust mal loswerden, möchte sehen, mit was sich ein waschechter Brummifahrer mal so rumschlagen muss.

    Ich selbst interessiere mich schon als Kind für den Gesamtbereich Verkehr und insbesondere die Verkehr(leit)technik. Bin gespannt auf eure Antworten.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    am meisten nervt es, wenn pkw-fahrer sich an kreuzen (siehe hermsdorfer kreuz) nicht richtig einordnen und durch ihre rumgehoppse auf der bahn einen stau oder stockenden verkehr verursachen!

    Kommentar


    • #3
      Was mich am meisten nervt ist das wir also unser Beruf von den Medien(TV) in letzter Zeit so schlecht gemacht wird.
      Klar gab es in der letzten Zeit sehr viel schlimme Unfälle und es gibt auch unter uns schwarze Schafe. Aber es heißt immer die LKW Fahrer (TRUCKER) wo eigentlich das Wort TRUCKER für mich eine Beleidigung ist. Es wird immer in den Medien gezeigt was Fernfahrer während der Fahrt falsch machen. Mit dem Handy am Ohr oder mal in die Karte schauen, Zeitung lesen, oder einer hat sich sogar mal während der Fahrt die Fußnägel geschnitten!!! Das war schon der Hammer!! Aber danach hieß es das es alle Fahrer so machen. Das ist das Problem in unserer Gesellschaft!! Das alles verallgemeinert wird!!Ich selbst wurde nach der Ausstrahlung diesen Berichtes auf RTL Exklusiv in meinen Bekanntenkreis gefragt ob ich mir auch die Fußnägel während der Fahrt schneide. Oh man da fliegt mir ne Sicherung raus und ich werde bei der Antwort sehr ungemütlich (siehe Avatarbild von mir)!!!
      Wenn ich hier das erzählen anfangen würde was ich so in meinen Jahren in PKW`S gesehen habe, würde der Server zusammenbrechen! Weil der Platz hier dafür nicht ausreicht!!! Jeder zweite im PKW Fahrer hat ein Handy am Ohr! Die großen PKW`S 7er BMW S Klasse von MB usw. die denken eh dass sie die Überholspur mit gekauft haben! Dann die Vertreter die von Termin zu Termin unterwegs sind! Jeder zweiter von denen hat sein Notebook auf dem Beifahrersitz offen und bereitet sich während der Fahrt auf seinen nächsten Termin vor!! Oder was der Hammer war. Einmal stand ich im Stau auf der A8 Inntaldreieck in Fahrtrichtung München( Urlauber Rückreise Verkehr) da habe ich gesehen wie in einen blauen VW Polo aus Bochum die Beifahrerin ihrem Mann bzw. Freund einen geblasen(Oralsex) hat!!! Wenn ich so denken würde wie die meisten die alles verallgemeinern, dann müsste es ja sein das alle Frauen aus Bochum so drauf sind ( sorry vorab falls sich eine angesprochen fühlt)!!! Von all dem sieht man in den Medien nix!!!! Es sind immer nur die LKW Fahrer und des nervt mich total!!!Jeder von denen die über uns sich ihr Maul zerreisen sollten mal in Gedanken durch gehen, was sie besitzen, was sie für ein Auto fahren, was sie essen, was sie in ihrer Wohnung haben. Alles von denen Sachen ist schon mal auf dem Weg von der Produktion zu ihnen mit einem LKW transportiert worden!! Denn nix von denen Sachen wird vor der Haustür hergestellt, so das es der Endverbraucher selber abholen kann!!!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      160690 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 160672.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X