Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftfahrer für Fernverkehr gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kraftfahrer für Fernverkehr gesucht

    Wir suchen DRINGEND Kraftfahrer der Führerscheinklasse II .
    Fernverkehr sofortige Telefonkontakte für ein persönliches Gespräch erbeten unter 01778962336 Ihre Ansprechspartnerin Frau Siehl

  • #2
    Bisschen mehr Info führt meistens zu bisschen mehr Resonanz... :thinking:
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      oder zu garkeiner....
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        In manchen Fällen ja
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #5
          Zitat von guido Beitrag anzeigen
          Wir suchen DRINGEND Kraftfahrer der Führerscheinklasse II .
          Fernverkehr sofortige Telefonkontakte für ein persönliches Gespräch erbeten unter 01778962336 Ihre Ansprechspartnerin Frau Siehl
          Das ist wohl die kürzeste Stellenbeschreibung, die ich in meinem Leben je gesehen hab
          Gruß
          Pummelchen

          Kommentar


          • #6
            Na wat... die bei uns in der Zeitung gehen kürzer. "Fahrer Kl.II ges." und dann nur noch ne Händinummer. Man muss sparen, wo man kann :D
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Maro Beitrag anzeigen
              Na wat... die bei uns in der Zeitung gehen kürzer. "Fahrer Kl.II ges." und dann nur noch ne Händinummer. Man muss sparen, wo man kann :D
              Weil da gespart werden muß,ist ja schon schlimm genug,daß der Fahrer auch noch Geld haben will!
              Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

              Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

              Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

              Und wenn du mit mir spielst,

              dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

              sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

              Kommentar


              • #8
                ist das noch aktuell?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von rollih Beitrag anzeigen
                  ist das noch aktuell?
                  Ich befürchte nicht.

                  Guido hat in einem anderen Beitrag geschrieben:

                  Zitat von guido Beitrag anzeigen
                  Wuppertaler Spedition " VoSko Ltd. & Co. KG " sucht Kraftfahrer / in für den Nah und Fernverkehr. Stückgut, Verdienst NETTO für denNahverkehr 1750,00 €
                  Gesucht werdern Frauen / Männer für Sattelzüge MAN / Iveco / DB/ der Klasse 2 sowie 5 Fahrer / in für /7,49T im Nahverkehr sowie zwei Fahrer /in für Sprinter im Nahverkehr
                  Tel Kontaktaufnahme unter 0178 5632156
                  Ihr Ansprechpartner
                  Guido Voigt
                  Such mal bei Google nach den Begriffen "vosko spedition insolvenz"...
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    danke, Rainer2401!

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke Für euren Rückruf

                      Zitat von guido Beitrag anzeigen
                      Wir suchen DRINGEND Kraftfahrer der Führerscheinklasse II .
                      Fernverkehr sofortige Telefonkontakte für ein persönliches Gespräch erbeten unter 01778962336 Ihre Ansprechspartnerin Frau Siehl

                      Hallo Guido und Pummelchen Habe Heute mit eurem insolwenz Verwalter
                      Tele. und der hat mir die Auskunfterteilt das ihr nicht einstellen dürft.
                      nun mal Butter bei den Fischen man kann ja über alles reden aber es kann nicht sein das ihr überall Fahrer sucht und dann euch nicht mehr meldet
                      und wenn dann noch Leute vom Arbeitsamt kommen was sollen die dann davon halten.

                      Und für alle anderen die sich bei der vosKO Vorstellen möchte habe ich einen Link für euch Mit einer Tele.nr einfach mal ansehen






                      Gruss nrwtruckernrw:devil[1]:

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      184992 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 184972.

                      Mit 184.992 Benutzern waren am 25.04.2024 um 21:35 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X