Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kindliche Neugier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kindliche Neugier

    Da löchert ein kleiner Indianerjunge seine Mama:"Du,Mama,sage mal,warum heisst meine grosse Schwester eigentlich Silbermond?""Tja,weisst Du,Junge,ich bin damals mit dem Papa spät abends so durch die Prärie gegangen und da überkam uns so ein eigenartiges Gefühl.Da haben wir beide uns ganz,ganz doll lieb gehabt und Deine grosse Schwester ist dabei entstanden,naja,und dabei schien der Mond so schön silbern,darum heisst sie eben Silbermond!""Und,Mama,meine zweite Schwester,warum heisst die denn rauschende Birke?"Die Mama wurde sichtlich verlegener,antwortete aber:"Naajaa,da bin ich wieder mit dem Papa so spät abends durch die Prärie und auf einmal überkam uns wieder dieses Gefühl und wir haben uns wieder ganz doll lieb gehabt.Und weil der Wind so schön durch die Birke strich,wo wir drunter lagen,darum heisst Deine zweite Schwester eben rauschende Birke!Aber,jetzt sage mal,warum fragst Du,geplatztes Gummi?"
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    Der ist gut....
    [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    116219 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 116205.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X