Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auf der Toilette - eine Realsatire...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf der Toilette - eine Realsatire...

    Ich sass da ganz allein auf der Toilette und 'machte meine Arbeit', da hörte ich plötzlich von nebenan: "Hallo, wie gehts?"

    Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf der Toilette anfängt und ich weiss nicht, was mir einfiel, als ich antwortete: "Es geht super!"

    Der andere fragte: "Was machst du denn?"

    Was ist denn das für eine törichte Frage...?!? Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war, und ich antwortete: "Also, ich glaube, dasselbe wie du..."

    Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte: "Darf ich zu dir kommen?"

    Ok, diese Frage war ja so merkwürdig, ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein, und das Gespräch zu beenden, deshalb sagte ich nur: "Nein ... ich bin wirklich im Moment sehr beschäftigt."

    Und dann hörte ich die Stimme sagen: „Du, hör mal, ich rufe in ein paar Minuten wieder an, irgendein Idiot sitzt nebenan und antwortet immer auf meine Fragen."
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Hahahaaa...Rainer,ich musste ehrlich gerade auch erstmals auf`n Bello...vor Lachen..ich hätte mir ehrlich bald in die Hose gepinkelt,so einen Lachkrampf hatte ich bekommen...und mir steht jetzt noch das Wasser inne Augen![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

    Liebe Grüsse,Ralf(muss schon wieder lachen!!)
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    147066 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 147039.

    Mit 147.066 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X