Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neues Spielzeug - ne Webcam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein neues Spielzeug - ne Webcam

    da ich des oefteren gefragt wurde - wie war es den dort und dort - oder wie machst Du das alles nur? ich aber beim Photo nicht DAS rueber bringen konnte wie ich es erlebe - bin ich auf die Idee gekommen ne Webcam vorne in den LKW zu packen und meine Touren aufzunehmen.
    leider habe ich nur YouTube gefunden der wenigstens immer max 10 Minuten Clips annimmt.
    heisst am Ende des Arbeitstages noch Videos schneiden und das wichtigste und schoenste raussuchen.

    hier nun mal der Anfang von meinen ersten Versuchen.
    ach ich habe gemerkt ich muesste das Mikrofon an der Camera ausmachen - leider sind die ersten Videos mit Ton - also lieber den Lautsprecher leise machen.

    so und nun schaut und fahrt mit mir durch Europa



    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

  • #2
    Hallo Eurodriver
    Dafür das du das zum ersten mal machst sind die Filme doch gut geworden!!
    Weiter so,freuen uns auf mehr...
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar


    • #3
      Tolles Spielzeug.... zeig uns mehr davon.... und vielleicht finden ja auch andre user hier den Mut, mal zu berichten und zu zeigen, wo sie so rumfahren.
      Es gibt so viele Bilder und Clips aus dem Ausland, die einfach nur toll sind.
      Vielen Dank dafür... und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es auch irgendwann mal vergleichbares aus Deutschland gibt, denn es gib so wunderschöne Landstriche hier.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        @Eurodriver

        Hat dir denn dein video beim unfall geholfen?
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
          @Eurodriver

          Hat dir denn dein video beim unfall geholfen?
          ???
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            ???
            Moin Lutz

            Wenn du dir die videos anschaust,siehst du das "Euro" noch mehr videos bei youtube drin hat unter anderem eins wo er ein Unfall hat in Rumänien.

            Nun wollte ich wissen ob er mit dem video beweisen konnte das er geschnitten wurde auf übelste weise.
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Driver 500
              also ich habe dieses Video lieber nicht der polizei gezeigt weil ich erstens nicht wusste wie sie darauf reagieren - LKW fahren und Film drehen
              zweitens ich diesen Unfall haette vermeiden koennen - in Rueckspiegel schauen und frueher bremsen

              mir half das die Unfallspuren an der Seite meines LKW begannen und so eindeutig feststellbar war der PKW bog zu frueh in meine Spur ein. und somit war ich aus dem Schneider

              so nach langer Bearbeitungszeit habe ich jetzt endlich fast alle Videos bei www.video.google.de rein gesetzt.
              zu finden unter dem Suchbegriff - Eurodriver63 oder LKW fahren.
              da findet ihr dann die ungeschnittenen Videos von drei Wochen.
              und ich muss sagen langsam macht es Spass und ich weiss auch worauf ich beim naechsten Dreh achten muss.

              nehmt Euch Zeit - ne Flasche Bier und schaut Euch Strecken aus Bulgarien, Italien und Deutschland an - ich kann Euch nur viel Spass wuenschen

              Kommentar


              • #8
                Grad eine Minute vor deiner Antwort hier, hab ich mir dieses Video angeschaut, Jürgen. Und hab genau "die" Fragen dabei gehabt, die du grad schon beantwortet hast, denn mir fiel schon auf, dass da der Abstand nach vorn in dem Moment wohl nicht so optimal war. Vielen Dank dafür, dass du dies klären konntest, denn es ist ja nicht grad selbstverständlich, dass mal "eben" einem LKW-Fahrer die Nichtschuld an einem Unfall anerkannt wird.
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Ich könnte keine webcam mitnehmen. Ich fluche immer soviel beim fahren und beschimpfe andere verkehrsteilnehmer. natürlich mit fenster zu das sie nichts hören so als stressabbau.

                  Rufe auch mal freunde an und verarsche die am telefon wenn die nummer von mir unterdrückt is :D:D:D:D:D

                  was macht ihr so für "böse" sachen beim fahren. ;-) lasst mal was hören.

                  Schöne Videos Eurodriver. Wie fähr es sich so in Rumänien war noch nie da.
                  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist Positiv.
                  Toni Polster ehem. Öster. Fußballer

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von V8Fahrer Beitrag anzeigen
                    Ich könnte keine webcam mitnehmen. Ich fluche immer soviel beim fahren und beschimpfe andere verkehrsteilnehmer. natürlich mit fenster zu das sie nichts hören
                    was macht ihr so für "böse" sachen beim fahren.
                    Wie fähr es sich so in Rumänien war noch nie da.
                    also V8 Fahrer rate mal weshalb ich das Mikro ausgeschalten habe bei den Videos??
                    einfach weil auch mir manch lautes Wort entschluepft.

                    das ist also keine Ausrede keine Webcam zu betreiben - also auf und versuch Dein Glueck.

                    ja wie faehrt es sich in Rumänien?? so wie anders wo auch - immer der Strasse nach. mit einem Auge nach vorne - mit dem anderen in Rueckspiegel (wundere Dich also nicht wenn Du das schielen anfaengst).
                    ach und dann ist mir aufgefallen das die modernen (Computertechnisch) Navigationssoftware in Rumänien an ihre Grenzen stoesst

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    131914 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 131891.

                    Mit 131.914 Benutzern waren am 29.03.2024 um 03:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X