Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Job als Neueinsteiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Job als Neueinsteiger

    Hallo zusammen bin der Maik und komme aus Gelsenkirchen und habe gerade mein CE Führerschein erworben genau gesagt am 01.09.2008, also bin ich absoluter neuling im denn beruf, hier meine frage, kennt ihr Speditionen die ein neueinsteiger einstellen oder erstmal für ein Praktikum ?

    Gruß

    Maik

  • #2
    Hallo,

    wegen Praktikum einfach mal in deiner Gegend bei den Speditionen vorstellig werden - sollte sich bestimmt was finden lassen. Zumindest, wenn du in etwa weisst, was du willst.

    Ansonsten Heisterkamp oder Ulrich - sind zwar beide verschrien aber bieten halt auch Anfängern eine Chance (wobei ich das nicht empfehlen würde).

    LG, Norbert

    Kommentar


    • #3
      Wie Norbert schon sagt, schau in deiner umgebung, und einfach nachfragen.
      Und auch stets vor den Chefs sagen, was man kann was nicht.

      Ich habe da Gute Erfahrung mit gemacht. Denn einige wissen, wenn man den Neulingen keine chance gibt, wie sollen sie es dann lernen.

      Aber noch mal herzlichen Glückwunsch zum Schein, und viel Erfolg.[smilie=be mine!.gi:

      Kommentar


      • #4
        ahh ok werde ich mich mal schlau machen hier bei uns, und danke euch beiden für die schnelle antwort.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Maik76 Beitrag anzeigen
          ahh ok werde ich mich mal schlau machen hier bei uns, und danke euch beiden für die schnelle antwort.
          Nicht zu Danken, wenn man helfen kann, dann tut man es.
          :gassy[1]:

          VIEL ERFOLG

          Lass es us wissen, wenn du weiter bist.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          73487 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 73465.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X