Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist dieser Gefahrguttyp?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist dieser Gefahrguttyp?

    Hallo,

    hiermit möchte ich mich nun auch vorstellen.
    Ich bin Chemiker und arbeite in einem mittelständischen Chemieunternehmen. Ferner bin ich als anerkannter Lehrgangsveranstalter der IHK für Gefahrgutfahrer und Gefahrgutbeauftragte im Kreis Soest und im Hochsauerlandkreis tätig (weitere Infos unter: www.gefahrgut-gefahrstoffe.de).
    Bei Fragen rund um den Gefahrgut-Sektor, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße
    Markus John

  • #2
    Hallo Markus,

    prima, dass du zu uns gefunden hast. Die meisten User hier im Forum haben von Chemie keine Ahnung (abgesehen von exzessiven Praxiserfahrungen mit C2H6O).

    Ich freue mich schon auf deine fachlichen Beiträge in diesem Forum!
    Zuletzt geändert von Rainer2401; 14.09.2008, 12:11.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen in unserer Familie :)

      Ich bin derjenig, der Kein Fahrer ist, aber hier die Informationen zu Rechtsfragen und anderen Dingen ins Forum stellt, weil ich regelmäßig die News- und Artikelsammlung füttere. Dort kannst Du sicher auch das ein- oder Andere kommentieren.

      Man liest sich ... Jörg
      Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

      Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Markus,
        schön, dich hier im Boot zu haben, und ich freu mich schon auf den "gefährlichen" Chemieunterricht :)
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          In der Schule haben wir immer gesagt :
          Chemie ist das was knallt und stinkt , Physik ist das was nie gelingt .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          140067 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140050.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X