Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grüsse von :www.derfranzosemitdemtankzug.fr.gd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grüsse von :www.derfranzosemitdemtankzug.fr.gd

    ich hoffe einige Deutsche und Oesterreiche Fahrer und fahrerinen werden mich erkennen , ich bin der Franzose der alle Deutsche und Oesterreiche lkw Fahrer anruft in süd ost Frankreich , südlich von Lyon , östlich von Bezier ,und westlich von Nissa .
    seid fast 20 Jahre habe ich schon über 800 fahrer mit dem funkgerät getroffen . manche sehr oft ,bis zwei mal in der Woche für einege , z b Thomas von Ebeling , Dieter von Pracher , Hans , Franz , Adi von Hirschhofer .
    Also ,für alle die mal nach süd ost Frankreich kommen werden ,bitte das Funkgerät immer an lassen .
    Grüsse an alle ,und gibt immer acht unterwegs.
    michael
    wer nicht weisst dass er in dunkelheit geht ,sieht nie das Licht

  • #2
    Hallo Michael,

    auch an dieser Stelle von mir noch mal ein herzliches Willkommen.

    Als registriertes Mitglied von Brummionline hast du die Möglichkeit, dich im Fotoalbum anzumelden und die Möglichkeiten dort zu nutzen. Deine erste Registrierung dort musste ich leider löschen, weil du zu dem Zeitpunkt noch nicht hier im Forum angemeldet warst.

    Wenn du dich dort noch mal registrierst, schalte ich dich sofort frei.


    Viele Grüsse,

    Rainer
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Kanal 9 ?

      Kommentar


      • #4
        ja , ich bin immer auf den kanal 19 , aber sobald ich einen Deutscher lkw sehe schalte ich schnell um auf den 9 , AM für die Deuutsche , FM für die Oesterreiche , und auch auf andere kanäle für Hungaren ,Engländer ,Irländer , Holländer ,Polnische ,usw .
        leider ist mein Deutsch nicht sehr gut ,und verstehe nicht alles .
        tchuss .
        wer nicht weisst dass er in dunkelheit geht ,sieht nie das Licht

        Kommentar


        • #5
          frage für Bilder

          Hallo
          kann mich jemand erklären wie ich Bilder auf den Album liegen kann ? und auch wie ich einen Bild neben meine Brummispitzname liegen kann?
          danke
          grüsse aus s o fr
          michael
          wer nicht weisst dass er in dunkelheit geht ,sieht nie das Licht

          Kommentar


          • #6
            Zitat von michael ist da Beitrag anzeigen
            Hallo
            kann mich jemand erklären wie ich Bilder auf den Album liegen kann ? und auch wie ich einen Bild neben meine Brummispitzname liegen kann?
            Hallo Michael
            Geh mal oben auf die Blaue Leiste,ganz links. Klick auf Kontrollzentrum.
            Dann auf der linken Seite siehst du einige Kästen mit verschiedenen Aktivitäten. Klick auf Bilder und Alben wenn du ein Bilderalbum erstellen möchtest. Oder auf Benutzerbild ändern. Da kannst du vorgegebene oder eigene Bilder eingeben,die dann im Beitrags Fenster erscheinen...
            Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

            Kommentar


            • #7
              sorgen mit die Bilder

              Hallo Klafi 56;
              vielen dank für deine freundliche antwort an meine frage , aber ich werde denken ich bin ganz blöd , es geht nicht , ich schreibe einen titel,dan gehe ich in meine bilder und will einen "coper coller " machen ,und es geht nicht ;würdest du mir es anders erklären bitte .mein Deutsch ist sehr arm
              bis bald hoffe ich
              grüsse aus süd ost fr
              michael
              wer nicht weisst dass er in dunkelheit geht ,sieht nie das Licht

              Kommentar


              • #8
                Zitat von michael ist da Beitrag anzeigen
                kann mich jemand erklären wie ich Bilder auf den Album liegen kann?
                Ganz oben, links, zwischen "Startseite" und "Live Chat" findest du "Fotoalbum". Dort klickst du drauf. Ein neues Fenster - das Fotoalbum. Dort musst du dich anmelden, dann kannst du Bilder hochladen.

                Zitat von michael ist da Beitrag anzeigen
                und auch wie ich einen Bild neben meine Brummispitzname liegen kann?
                Oben links, aber etwas tiefer, findest du "Kontrollzentrum". Das anklicken, dann klicken auf "Profilbild ändern. Dort kannst du ein Benutzerbild hochladen.


                (If your English is better than your German I can explain it to you in English. Please write a PM to me... ;))
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  Ganz oben, links, zwischen "Startseite" und "Live Chat" findest du "Fotoalbum". Dort klickst du drauf. Ein neues Fenster - das Fotoalbum. Dort musst du dich anmelden, dann kannst du Bilder hochladen.



                  Oben links, aber etwas tiefer, findest du "Kontrollzentrum". Das anklicken, dann klicken auf "Profilbild ändern. Dort kannst du ein Benutzerbild hochladen.


                  (If your English is better than your German I can explain it to you in English. Please write a PM to me... ;))
                  gutentag ,und vielen dank für die antwort .mein english ist ganz schlimm .ich habe mit deineerklärungen geschaft ein bild in das profil zu tun aber mit den Album geht es nicht .wenn ich auf bilder laden klicke kann ich einen titel schreiben aber wenn ich einen bild von meinen computer nehmen will kann ich es nicht tun mit die maus .
                  bisq bald vielleicht
                  michael
                  wer nicht weisst dass er in dunkelheit geht ,sieht nie das Licht

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  178807 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178788.

                  Mit 178.808 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X