Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Les Routiers - Buchtipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Les Routiers - Buchtipp

    All die Frankreichpiloten unter euch werden es kennen, das Logo von "Les Routiers" und die angeschlossenen Cafés und Restaurants.



    Es gibt den "Guide des Relais", einen nahezu perfekten Führer in Papierform kreuz und quer durch Frankreich, den ich nur sehr empfehlen kann, denn die Informationen sind reichhaltig.
    Wer Interesse hat, kann den Guide bestellen bei Fa. Achelis in München - Tel: 089/4398420
    Kosten: 16,90 € plus 3,00 € Versand

    Wer die "Routiers" zu schätzen weiss, sollte sich das mal gönnen (sofern er/sie nicht schon alle kennt). Der Guide erscheint jährlich neu und ist in Frankreich offensichtlich teurer als über diese Bestelladresse (nein, ich verdiene nicht dran mit) - mein Mann sagte mir, dass die Guides, die F ausliegen, über 20 Euro kosten.
    Und ich bin sicher, dass es nicht nötig ist, sich jährlich ein neues Exemplar zu bestellen, sondern ein aktuelles sicherlich für 3-5 Jahre ausreichend sein sollte. :)
    headbanging
    Carola :)

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

120165 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 120144.

Mit 120.165 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X