Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht mehr dabei...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht mehr dabei...

    ich habe heute meine Kündigung erhalten, was mich sehr Traurig gemacht hat.Es lag aber nicht an mir.
    Sondern da ich die letzte wr die gekommen ist, bin ich auch eine mit von den ersten, leider.
    Wegen Betriebsverkleinerung, musste ich leider gehen.
    Denn da 2 grosse Firmen Konkurs sind, und ihre Rechnungen nicht begleichen, von mehreren Tausend euro, musste chef Bremse ziehen und den park verkleinern.Aber wenn es wieder besser aussieht, und ich nix haben sollte, werde cih eine mit der ersten sein. Naja,nun kann ich mich voll auf da Gesund werden konzentrieren

  • #2
    tut mir leid für dich, ich kenn ja nun euer verhältnis nicht...nur, mit gültigem arbeitsvertrag und aktueller erkrankung...da ist kündigen nicht soooo einfach.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      verhältnis iss gut, du es sind 15 Züge weg, und somit auch 15 fahrer...Weiss das Krank bin und dann igentlich ned gekündigt werden kann, aber habe ja auch nochn Probezeit, und somit sieht es wieder anders aus.

      Kommentar


      • #4
        Hi scanibaby :)

        Kopf nicht hängen lassen, Gesundheit klarmachen und auf Suche gehen. Neue Suche --> neue Chance. Du kannst nur gewinnen :)

        Alles liebe und Gute,
        Norbert

        Kommentar


        • #5
          Hallo,Scanibaby,vor allen Dingen baue nicht auf solche Phrasen wie"wir denken an Dich und Du bist einer der Ersten,wenn..."!Das habe ich damals auch zweimal gehört und wenn ich dem Glauben geschenkt hätte,wäre ich wahrscheinlich nie wieder gefahren!

          Gruss,Ralf
          Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

          In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

          Kommentar


          • #6
            scaniababy
            Kopf hoch und durch....
            Es werden immer noch genug korrekte Berufskraftfahrer/innen gesucht...
            Werde erst einmal gesund und dann gehts weiter..:gassy[1]:

            Kommentar


            • #7
              Hallo Scaniababy
              Lass dich nicht unterkriegen,du packst das schon....[smilie=my heart fi:
              Außerdem
              :"STARKE FRAUEN BRAUCHT DAS LAND"
              Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

              Kommentar


              • #8
                Danke an euch alle für euren netten Worte.

                @ Norbert: Ich werd erst mal Gesund, und dann gehts weiter.. :-)

                @ Oldmann001: An solche sätze hänge ich mich auch nicht, denn sowas wird gerne mal gesagt. Habe ja wieder ein Angebot. So schnell gebe ich ned auf.

                @ Truckerlady: Weiter geht es soweiso...Wir Damen lassen uns nicht unterkriegen.. :-)

                @ Klafi56: Danke für deine netten Worte.[smilie=be mine!.gi:

                Kommentar


                • #9
                  Lass Dich nicht unterkriegen, es wird immer weitergehen.
                  Gute Besserung scanibaby!
                  In der Probezeit ist es immer schwer irgendwo Fuß zu fassen.
                  LG!
                  Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke dir.
                    So schnell lass ich mich nd unterkriegen ne ne
                    dafür liebe[smilie=love sick.g: meine lkw zu sehr. eben etwas crazy..laacchh

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    104734 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 104714.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X