Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Job als BKF für Neueinsteiger Raum Oberfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Job als BKF für Neueinsteiger Raum Oberfranken

    Nachdem ich jetzt mein Praktikum beendet habe, suche ich einen Job als Fahrer!
    Hätte zwar bei der Fa. Schreiner-Transporte anfangen können, dort habe ich mein Praktikum absolviert, aber im FV für 1480,- Brutto, nein Danke!
    Die schlechte Bezahlung war aber nicht der einzige Grund, weshalb ich die Stelle nicht angenommen habe, musste während der 2 Wochen die Erfahrung machen, dass sich dort an so ziemlich gar keine vorgeschriebenen Arbeits- Lenk- und Ruhezeiten gehalten wird und man als Fahrer von der Dispo Aufträge erhält, die unter normalen Umständen gar nicht zu bewältigen sind.
    Bin dort Sattelzug mit 40qm Mulde gefahren in Doppelbesatzung, 18 Stunden fahren, 9 Stunden Pause und dann wieder von vorne.
    Lange Rede kurzer Sinn, wer dort beginnt ist selber schuld, aber ich tue mir das nicht an!
    Momentan fahre ich für einen Subunternehmer bei Dachser Wechselbrücken auf Tandenzug in 2 Schichten, habe ich mir als weitere Fahrtrainingsmaßnahme übers AA besorgt. Muss schon sagen, dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Schreiner-Transporte. Feste Tour 2x Hof -> Kulmbach und geregelte Arbeitszeit. In dieser Woche wird sich entscheiden, ob ich dort eine Anstellung bekommen kann, trotzdem halte ich Augen und Ohren offen und suche noch nach anderen Angeboten.
    Also wenn jemand etwas anzubieten hat, immer her damit!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

126882 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 126861.

Mit 126.882 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:24 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X