Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Beichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Beichte

    Geht eine Frau in die Kirche zur Beichte!"Vater,ich habe schwer gesündigt,ich habe meinen Mann gestern abend ans Geschlechtsteil gefasst!"Aber,meine Tochter,es ist doch zwischen Eheleuten keine Sünde,wenn man den Anderen geschlechtlich berührt!""Ich bin aber eine strenggläubige Frau und möchte büssen!""Tja,meine Tochter,so es Dich denn tröstet,gehe jetzt und bete drei Vaterunser und wasche Dir anschliessend am Weihwasserbecken die Hände,so wird Dir unser Herr sicherlich vergeben!"Gesagt,getan,die Frau kniet sich in die Kirchenbank,betet die drei Vaterunser und geht zum Weihwasserbecken,wo auch schon eine andere Frau steht und sich die Hände wäscht,"Hören Sie mal,haben Sie auch Ihren Mann...?""Ja,aber sehen Sie mal die da,die ist am Gurgeln!"
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    122801 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 122780.

    Mit 122.801 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:26 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X