Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche neue Stelle im intern.Fernverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche neue Stelle im intern.Fernverkehr

    Hallo

    Vieleicht könnt ihr mir helfen.
    Suche eine neue Stelle im Fernverkehr.
    Ich komme aus Berlin, ich weiss eine sehr blöde ecke. Aber umziehen nee, ick bleib ehn Berliner.
    Erfahrung auf Planne und Kühler ist vorhanden.
    Europa habe ich auch schon unsicher gemacht.
    2-3 Wochen draussen geht auch.
    Gerne in Nord-Süd Richtungen, weil über Berlin. Habe auch schon ihn Flensburg gearbeitet, aber wenn mann dann Wochenende frei hat, noch schnell 5 Stunden ins Auto dann wieder zurück. Nee muss nicht mehr sein.
    Weiss einer wo Fahrer gesucht werden? Die hier anliefern oder durchfahren nach Nord oder Süd. Oder der LKW mit nach hause geht (ja ich weiss, aber siehe oben).

    Ich bin gerade am :noclue: , habe schon edliche firmen angechrieben, telefoniert. nix. Ich denke mal ich bin ein guter Kraftfahrer und die wollen mich nicht.oder zahlen hier nur im osten 1300-1500 Euro für intern.Fernverkehr. nee nicht mit mir :vmad:

    Jo Danke schon mal
    Gruss Heiko

  • #2
    Zitat von HeikoBLN Beitrag anzeigen
    Hallo

    Vieleicht könnt ihr mir helfen.
    Suche eine neue Stelle im Fernverkehr.
    Ich komme aus Berlin, ich weiss eine sehr blöde ecke. Aber umziehen nee, ick bleib ehn Berliner.
    Erfahrung auf Planne und Kühler ist vorhanden.
    Europa habe ich auch schon unsicher gemacht.
    2-3 Wochen draussen geht auch.
    Gerne in Nord-Süd Richtungen, weil über Berlin. Habe auch schon ihn Flensburg gearbeitet, aber wenn mann dann Wochenende frei hat, noch schnell 5 Stunden ins Auto dann wieder zurück. Nee muss nicht mehr sein.
    Weiss einer wo Fahrer gesucht werden? Die hier anliefern oder durchfahren nach Nord oder Süd. Oder der LKW mit nach hause geht (ja ich weiss, aber siehe oben).

    Ich bin gerade am :noclue: , habe schon edliche firmen angechrieben, telefoniert. nix. Ich denke mal ich bin ein guter Kraftfahrer und die wollen mich nicht.oder zahlen hier nur im osten 1300-1500 Euro für intern.Fernverkehr. nee nicht mit mir :vmad:

    Jo Danke schon mal
    Gruss Heiko
    Ja Heiko-leider magst ja nicht wo anders arbeiten..siehst isch hab fast das doppelte von dir bin auch nicht weg gegagen -nur zur Ausbildung und das war richtig so für mich.jetzt steht mein LKW vor meiner _Haustür und habe nix auszusetzen an meinen Job.Ich könnte dir einen Interessanten _Job in der Nähe von Stuttgart anbieten,sofort morgen:Braucht da nicht mal anrufen--schreib mir eine mail wenndu dich entschieden hast

    Kommentar


    • #3
      Hi Truckerlady

      Danke für dein Angebot.
      Aber Autotransporter ist nicht so mein ding, mann muss wohl dafür geboren sein. War mal ein halbes Jahr bei so einer Firma. Haben dort europaweit ADAC Rückholer gefahren, waren geile touren kreuz und quer durch Europa. war da bis Griechenland, Türkei, Moldavien,süd Spanien und und
      halt über all wo die ADACer mit ihren Autos im Uraub fahren.
      Aber mit der kleinen Hütte vorne komme ich mit meinen 193 länge nicht klar :no:

      Wo anders würde ich schon fahren, nur halt nicht umziehen.

      Schöne Grüsse
      Heiko

      Kommentar


      • #4
        Zitat von HeikoBLN Beitrag anzeigen
        Hi Truckerlady

        Danke für dein Angebot.
        Aber Autotransporter ist nicht so mein ding, mann muss wohl dafür geboren sein. War mal ein halbes Jahr bei so einer Firma. Haben dort europaweit ADAC Rückholer gefahren, waren geile touren kreuz und quer durch Europa. war da bis Griechenland, Türkei, Moldavien,süd Spanien und und
        halt über all wo die ADACer mit ihren Autos im Uraub fahren.
        Aber mit der kleinen Hütte vorne komme ich mit meinen 193 länge nicht klar :no:

        Wo anders würde ich schon fahren, nur halt nicht umziehen.

        Schöne Grüsse
        Heiko
        Ja Heiko das kann ich dir nachfühlen...wird sich aber demnächst auch ändern.Die EU Verordnung wird umgesetzt ,so dass nur noch im FV Hochdach eingesetzt werden dürfen.Die ersten Firmen fangen schon an,bei uns gehts auch schon los.Mir macht es bei 1,73 nicht aus und ich fühl mich ganz wohl in meiner Hundehütte...hii

        Kommentar


        • #5
          Hallo Freunde

          Hat sich erledigt, darf ab Monntag wieder arbeiten gehen.

          Zwar Kühler, halt schön Spanien, Italien fahren.

          Gruss Heiko

          Bereicht wie es ist, gibt es später dann.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HeikoBLN Beitrag anzeigen
            Hallo Freunde

            Hat sich erledigt, darf ab Monntag wieder arbeiten gehen.

            Zwar Kühler, halt schön Spanien, Italien fahren.

            Gruss Heiko

            Bereicht wie es ist, gibt es später dann.
            Na dann viel Spaß Heiko!!
            Wie heißt die Firma denn?
            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

            Kommentar


            • #7
              Hallo

              So Firma hat insolvent Angemeldet.

              Schied und das kurz vor Weihnachten was soll das!!!

              Bin halt wiede am suchen nach einer neuen Stelle.

              Weiss einer was?
              Zurzeit ist das echt ein Drama.
              Will doch nur ein festes Auto, guten pünktlichen Lohn und meine Ruhe.
              Dafür gibt es ein guten Fahrer.

              Danke schon mal für eure Tips.
              Heiko

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HeikoBLN Beitrag anzeigen
                Hallo

                So Firma hat insolvent Angemeldet.

                Schied und das kurz vor Weihnachten was soll das!!!

                Bin halt wiede am suchen nach einer neuen Stelle.

                Weiss einer was?
                Zurzeit ist das echt ein Drama.
                Will doch nur ein festes Auto, guten pünktlichen Lohn und meine Ruhe.
                Dafür gibt es ein guten Fahrer.

                Danke schon mal für eure Tips.
                Heiko
                Och menno schade so kurz vor Weihnachten...wird aber nicht die letzte Insolvenz und Entlassung sein...

                Drück dir die Daumen

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Heiko
                  Das tut mir auch Leid , aber es ist momentan eine schlechte Zeit um auf Stellensuche zu gehn. Viele Firmen kämpfen ums Überleben, da wird noch viel passieren . Aber wenn du unbedingt Arbeit suchst würde ich mir das Angebot von Simone ( Truckerlady) schon mal zu Herzen nehmen . Die Vorteile überwiegen die Nachteile ( kleine Hütte ), und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe hat Simones Firma auch eine Niederlassung in Berlin. Auf jeden fall hättest du mal einen Job.

                  Peterline

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi

                    Ja zurzeit ist das keine gute zeit.

                    Mein Geld werde ich woll durch das Insolventsgeld des AA bekommen. Aber wann?
                    Die haben zurzeit gut zu tuhn.

                    Da reist mann sich 2 Monaten den A.. auf und dann sowas. naja :10_1_138[1]:

                    Ich denke mal die Autotransporter Firmen stöhnen zurzeit auch. Oder Simone

                    Ich werde schon was finden, hoffe ich.

                    Gruss Heiko

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    182591 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 182570.

                    Mit 182.591 Benutzern waren am 25.04.2024 um 21:14 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X