Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erster Grosser Schaden.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein erster Grosser Schaden.....

    Nun ist es geschehen...
    Am Dienstag in der Früh, ich sollte an die Rampe zum Laden, ist es passiert.
    WAs ich nur noch weiss, ist, dass sie mir sagten kann an die Rampe, habe Motor gestartet, Warnblinker an und Rückwärts langsam aus Parkbucht gefahren, musste einmal korrigieren und dann ist es vorbei, denn dann bin ich in der Obhut von Sanitätern wieder zu mir gekommen. Bin am Steuer zusammen gebrochen, wobei ich genug schlaf hatte.

    Menschen sind nicht zu Schaden gekommen, habe ein Parkendes Auto beschädigt, einen Auflieger, der neben mir stand beschädigt, und natürlich mein LKW.

    War 4 Tage im Krankenhaus,weil sie einige Tests gemacht haben.um einiges Auszuschliessen.
    Nun heisst es erstmal ein Paar Arzt besuche, denn ich werde ned fahren, solang ich ned weiss was das war...
    Aber es tut weh, wenn man sein lkw so demoliert sieht. Rechte spiegel komplett, rechter scheinwerfer, schläuche alle gerissen und viele Lackschäden...

    Aber Blech kann man ersetzten, Menschen ned, umso erleichtert bin ich, das Keinen Menschen was pasiert ist....

    Und ich bin auch sehr erleichtert, dass mein chef kein Stress macht..

    Aber möchte dieses nie wieder erleben.

  • #2
    hi du
    das liest sich ja schrecklich.aber die hauptsache das dir nichts passiert ist und das du schnell wieder auf den damm kommst
    alles liebe und gute besserung
    stefan
    wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

    wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

    Kommentar


    • #3
      danke dir, mir geht es soweit wieder gut..aber es beschäftigt einen ja doch.

      Es ist extra ein Neurologe aus Frankfurt gekommen...

      Kommentar


      • #4
        ich drück dir ganz kräftig die daumen das da nichts schlimmes bei rauskommt.
        wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

        wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

        Kommentar


        • #5
          Danke dir, hoffe ich ja auch...
          Habe so lange für mein Traum gekämpft, wäre schade wenn er nach 2 monaten schon vorbei wäre.....

          Kommentar


          • #6
            Wird schin gut werden.Hast ja noch Glück gehabt,daß das beim rangieren passiert ist und nicht bei voller Fahrt!
            Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

            Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

            Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

            Und wenn du mit mir spielst,

            dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

            sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
              Wird schin gut werden.Hast ja noch Glück gehabt,daß das beim rangieren passiert ist und nicht bei voller Fahrt!

              genau das denk ich auch.und nicht zu schwarz sehn.das wird wieder
              wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

              wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

              Kommentar


              • #8
                Das stimmt schon, abe man macht sich ja auch seine gedanken..

                und klar ist es glimpflich ausgegangen, da es beim Rangieren war....

                Mich wundert es das mein chef so ruhig ist..was ich so gehört habe.
                Ein kolege ist noch im Krankenhaus in München, 2 hatten Herzinfarkt und mein Unfall, alles letzte woche passiert..

                Kommentar


                • #9
                  alles letzte woche??was ist denn bei euch los??
                  wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

                  wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

                  Kommentar


                  • #10
                    Gute und baldige Besserung... hoffentlich ist alles ganz harmlos.

                    Zitat von fidel Beitrag anzeigen
                    alles letzte woche??was ist denn bei euch los??
                    frag ich mich auch... vier Leute auf einmal? Eine stressige Firma scheint es ja nicht zu sein, wenn der Chef sich nicht so schnell aufregt. Gut, kommt auch auf die Größe der Firma an. Vier leute bei uns wären eine mittelschwere Katastrophe, aber bei 100 Lkw sieht das schon anders aus...
                    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                    Kommentar


                    • #11
                      wir haben ca 60 Fahrer, also schon ein verlust.

                      So stressig ist es eigentlich ned...man hat seine Pausen...tja, keine Ahnung was da los ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Scanibaby
                        Wünsche dir gute Besserung,und erhohl dich gut.
                        Die andere Sache hat sich erledigt.
                        Du weist was ich meine....
                        Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke...
                          ja,weiss schon was meinst, ist ok

                          Kommentar


                          • #14
                            einfach umfallen? das hört man ja immer wieder mal bei beginnender schwangerschaft....[smilie=mylove.gif]

                            gute besserung
                            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                              einfach umfallen? das hört man ja immer wieder mal bei beginnender schwangerschaft....
                              [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
                              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              96020 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 95986.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X