Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar frische Frankreich-Videoclips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein paar frische Frankreich-Videoclips

    Nantua Viadukt auf der Autoroute de Titanes

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Ortsdurchfahrt Arinthod *eng*

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Abfahrt Richtung Thoirette

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Viel Spass beim Gucken ! :D

  • #2
    Hast du das gefilmt ?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Jupp, so aus der "hohlen Hand" sozusagen... ;)

      Kommentar


      • #4
        Nicht schlecht Herr Specht
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          verantwortungslos

          Zitat von Mechaniker Beitrag anzeigen
          Jupp, so aus der "hohlen Hand" sozusagen... ;)
          Wie ich hier im Forum gelesen habe, bist du ja noch ein Neuanfänger oder anders gesagt fährst du noch nicht so lange.

          Da sind solche Aktionen mit der Cam in der Hand LKW zu fahren völlig verantwortungslos und das noch bei einer Tunneldurchfahrt!!!

          Selbst bei einen wie mir, der schon fast 20 Jahre Berufserfahrung mit sich bringt würde ich es verantwortungslos finden.

          Zitat von Harry
          Hast du das gefilmt ?
          Zitat von Harry
          Nicht schlecht Herr Specht
          Weiß nicht was man daran "Bravo" finden kann.
          Sowas sollte nicht ermutigend zitiert werden sondern es sollte lieber auf die Gefahren aufmerksam gemacht werden.

          Wenn der "kleine" unbedingt Videos machen will, dann soll er doch die Cam fest installieren oder einen Kameramann/frau mitnehmen.

          Kommentar


          • #6
            ich mache mitunter auch Fotos oder Filme während der Fahrt.

            Allerdings nur mit einer eingebauten Kamera.
            Ansonsten ist das Risiko in der Tat zu gross.
            .
            .
            .

            Kommentar


            • #7
              ein paar frische videoclips

              Endlich mal einer der meiner meinung ist . Ich kann einfach nicht verstehen wie man sowas mit den worten "Bravo " Weiter so " auch noch unterstreicht. Ich denke einfach Mechaniker macht sich einen spass draus , solche reaktionen hervorzurufen. Ich für meinen teil werde ihn einfach ignorieren.

              Celine

              Kommentar


              • #8
                deiner meinung bin ich schon seit jahren...nur wird man halt in aller regelmässigkeit "abgebürstet" wenn man gegen solcherlei unfug aufbegehrt.

                damit, das in kraftfahrer foren solche filmchen und bildchen veröffentlicht werden DÜRFEN fördert man meiner meinung nach diese unsitte nur.

                was ich nicht zeigen kann brauch ich nicht aufnehmen....
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Ach - Driver470 heißt auch Bodo? :thinking:

                  Na sowas, dein Beitrag ist weg, Harry. Spinnt mein Computer?
                  "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                  Kommentar


                  • #10
                    angenommen.
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bitte vielmals um entschuldigung Maro und Bodo Wie sich das las dachte ich das ist Bodo, halte mich jetzt raus , werde anscheinend zu alt meine Liebe , oder die Brille taugt nichts mehr.

                      Habe den ganzen Beitrag gelöscht aber meine Meinung hat sich natürlich gegen den Schreiber nicht geändert.

                      Und zum Mechaniker Vielen Dank für deine Beiträge aber versuche die etwas sicherer zu filmen. Deine Sicherheit liegt uns natürlich am Herzen.
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        Eben. Es wird ja wohl kein Problem sein, eine Halterung irgendwo anzubringen. Wobei ich mal davon ausgehe, dass Mechaniker die als verantwortungsvoller Regisseur eh schon hat.
                        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von edi59
                          jögvirsdahjvböjvslmc, mcx,mn üoidsfjaüfknvÄKRVD
                          rdPKV'
                          K Vc vMfdspvÄm ;JDSOSKJCSVC*
                          XVCK
                          Toller Beitrag [smilie=real mad.gi:
                          Frage mich was sich für Leute in diesem Forum tummeln .
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                            Toller Beitrag [smilie=real mad.gi:
                            Frage mich was sich für Leute in diesem Forum tummeln .
                            Was auch immer das sollte.... der Beitrag ist weg ;)
                            headbanging
                            Carola :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Es ist ja net nur der eine , sind noch viel mehr " kjgljhvhjgcz<GAZ76QKLH"
                              vorhanden .
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              84736 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 84716.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X