Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speditionen

    Hallo an ALLE...

    Ich wollte Euch mal fragen, welche Speditionen Ihr vorschlagen würdet für den Fernverkehr... beziehungsweise ob ihr mir vielleicht speditionen nennen könnt die noch Fernfahrer suchen...

    wäre EUCH allen sehr dankbar für eure antworten...[smilie=call me.gif]

    mfg
    sascha

  • #2
    kommt sicher drauf an wo du daheim bist und wo in österreich du arbeiten willst
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Also Einstellen tuen fast alle Speditionen, einfach mal anrufen oder Bewerben....

      Kommentar


      • #4
        hallo liebe Freunde,

        Folgendes.......

        ich möchte mit meiner Familie nach Österreich auswandern und als LKW Fahrer da arbeiten.Nur jetzt der Hacken an der sache.....

        Ich habe keine PKW geschweige LKW Schein.Was muss ich machen um den LKW schein in Österreich bezahlt zu bekommen?

        In D kann ich ihn leider nicht machen wegen MPU ( Alte Jugendsünde).

        Habe jetzt aber im Auswander Forum gesehen das Ich sofern ich in Österreich Leben und Arbeiten würde den Fs in machen dürfte und auch in D damit fahren dürfte.

        Was meint ihr? Gibt es hoffnung für mich?

        Gruß Mark

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Jack1982 Beitrag anzeigen
          ich möchte mit meiner Familie nach Österreich auswandern und als LKW Fahrer da arbeiten.Nur jetzt der Hacken an der sache.....

          Ich habe keine PKW geschweige LKW Schein.Was muss ich machen um den LKW schein in Österreich bezahlt zu bekommen?
          Eine Spedition finden, die diese Aktion mitmacht. Hast du Erfahrung als Lkw-Fahrer? Schon mal den C/CE gehabt? Das würde die Sache wesentlich vereinfachen. Als absoluter Neuling schätze ich deine Chancen eher schlecht ein.

          Zitat von Jack1982 Beitrag anzeigen
          In D kann ich ihn leider nicht machen wegen MPU ( Alte Jugendsünde).

          Habe jetzt aber im Auswander Forum gesehen das Ich sofern ich in Österreich Leben und Arbeiten würde den Fs in machen dürfte und auch in D damit fahren dürfte.
          Das ist richtig. Sobald dein Lebensmittelpunkt (183-Tage-Regelung) nicht mehr in Deutschland liegt, kannst du einen "einheimischen" FS erwerben und damit auch in Deutschland fahren.

          Zitat von Jack1982 Beitrag anzeigen
          Was meint ihr? Gibt es hoffnung für mich?
          Letztendlich kommt es auf deine Qualifikation (und auch auf deine Persönlichkeit) an, ob eine Firma bereit ist, mehrere tausend € in dich zu investieren.

          Die Hoffnung stirbt zuletzt...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          140119 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140102.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X