Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trip durch Canada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trip durch Canada

    Hier nun die versprochenen Bilder von meinem vorletzten Trip. Es ist eine kleine Auswahl von ca. 200 Bildern die ich gemacht hatte.
    Ich war bei diesem Trip 25 Tage unterwegs und hatte fuer 10 bzw. 15 tage zwei Briten mit die sich noch im Training befanden, mittlerweile aber damit fertig sind und ihre eigenen Meilen abspulen.
    Der Trip verlief von East Canada bist nach Vancouver an der Westkueste und zurueck und von Winnipeg ueber Dallas nach Housten. Insgesamt haben wir dabei roundabout 44.000km zurueck gelegt, eine Menge von diversen Burgen und sonstigen "Unrat" verschlungen, gelegentlich goennten wir uns aber auch mal ein gutes Steak oder einfach einen Salat.



    See ya

    Georg
    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

  • #2
    Das sind traumhaft schöne Aufnahmen!

    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Ganz tolle Bilder....Danke

      Hoffe wir bekommen noch mehr davon zu sehen
      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

      Kommentar


      • #4
        Moin. Ne Menge an Burgern und solch ein Unrat habt ihr verschlungen?? Für mehr blieb ja wohl auch keine Zeit. Rund 44.000 Km in gut 25 Tagen. Das sind ja fast 1800 Km am Tag.

        Da kann von mir aus die Landschaft noch so schön sein...


        Gruß
        Detlef
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
          Moin. Ne Menge an Burgern und solch ein Unrat habt ihr verschlungen?? Für mehr blieb ja wohl auch keine Zeit. Rund 44.000 Km in gut 25 Tagen. Das sind ja fast 1800 Km am Tag.

          Da kann von mir aus die Landschaft noch so schön sein...


          Gruß
          Detlef
          Da muss ich dir recht geben da blieb wirklich nicht viel Zeit. Aber das gute ist das ich ja nicht jeden Trip im Team fahre. Wenn ich dann alleine unterwegs bin mache ich an die 1000km am Tag und geniesse dabei nicht nur die Landschaft.
          Was fuer Kisten verteilst du dann ?

          Gruss
          Georg
          Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von canada-newbie Beitrag anzeigen
            Da muss ich dir recht geben da blieb wirklich nicht viel Zeit. Aber das gute ist das ich ja nicht jeden Trip im Team fahre. Wenn ich dann alleine unterwegs bin mache ich an die 1000km am Tag und geniesse dabei nicht nur die Landschaft.
            Was fuer Kisten verteilst du dann ?

            Gruss
            Georg
            Sogenannte "Erdmöbel", Särge, Urnen (aber alles ohne Inhalt...Grins), Minibagger und den ganzen Plunder, den man zum Verscharren benötigt.

            Gruß
            Detlef
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              Oh wie nice. "Erdmoebel" wird man mir auch mal kaufen muessen, aber erst ganz zum Schluss.
              Habe frueher auch mal Kisten verteilt, aber da war teilweise richtig guter Stoff drinne; gutes Bier aber auch andere alkfreie Getraenke. Hab ich erst rangekarrt und anschliessend teilweise selber verteilt. War im Sommmer wenn's richtig heiss war ne Sauarbeit.

              Georg
              Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              61301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 61283.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X