Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

über rechten Spiegel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • über rechten Spiegel...

    Am Donnerstag habe ich einige Fahrer zum Staunen gebracht.

    Ich musste in Mainz bei einen Kunden Laden.

    Beim Kunden auf hof angekommen, hiess es Rampe 3.
    Gesagt getan. Da kein Platz zum wenden, bin ich über den Rechten Spiegel rein, und siehe da, geht sehr gut. Angesetzt rein, einmal vor und dran an Rampe. Ein fahrer schaute mich an, und sagte, dass alle immer über links fahren, und ungern über den rechten Spiegel fahren, ich empfinde es nicht als so schwer. Er schaute mich mit grossen Augen an als ich sagte bin noch Anfänger...Bin dann am Freitag auch gleich wieder über den rechten gefahren.

    Wie sind so eure Erfahrungen/Empfindungen mit dem rechten Spiegel??

  • #2
    Zitat von scanibaby Beitrag anzeigen
    Wie sind so eure Erfahrungen/Empfindungen mit dem rechten Spiegel??
    Hmmm... Also, über rechts fahre ich auch sehr ungern. Da hat man eben nur den Spiegel, und der ist zwei Meter weg...

    Über links hat man den Spiegel direkt vor der Nase, der Blickwinkel ist grösser, und man kann auch aus dem Fenster schauen, um zu sehen, wo der Anhänger/Auflieger hinläuft.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      mag weder den rechten noch den linken, fahr am liebsten vorwärts.

      und mit ein bis zwei zügen an die rampe? in den seltensten fällen.

      aber wenn ich muss geht das eine wie das andere.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4