Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Alle Hier...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Alle Hier...

    Das Forum hier ist so ruhig, ihr wollt mir doch nicht erzählen, das so wenig User Tiere haben.:wow:..los, ran an Die Tasten und nette Bilder reinstellen.
    Sind doch so Neugierig. Auch Interessante Geschichten/ Erlebnisse sind hier willkommen.

  • #2
    Es ist mir noch nicht gelungen, unseren sehr arbeitseifrigen Maulwurf Manni abzulichten (weil er immer arbeitet, eben...) :D aber ansonsten habe ich keine Tiere. Wie auch, wenn man immer unterwegs ist - von dem her denke ich schon, dass es nicht so üppig bestellt ist mit der Tierhaltung ;)
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Maro Beitrag anzeigen
      Es ist mir noch nicht gelungen, unseren sehr arbeitseifrigen Maulwurf Manni abzulichten (weil er immer arbeitet, eben...) :D aber ansonsten habe ich keine Tiere. Wie auch, wenn man immer unterwegs ist - von dem her denke ich schon, dass es nicht so üppig bestellt ist mit der Tierhaltung ;)
      Kann ja auch was von Früher gewesen sein...man muss ja nicht nur von Heute berihten, sondern was man mal hatte, oder irgendwelche Erlebnisse...:D

      Kommentar


      • #4
        Moin, moin......liebe Tierfreunde

        möchte mich und meine 4erBande nur kurz vorstellen.
        Das wären z.B. ......
        Ralph / BLMC77, Diener der FellMonster (als DADsCAT (DC) in KatzenForen unterwegs) -
        Bienchen, 5 Jahre alt, ne reinrassige BauerHofKatze -
        Miga, 3 Jahre altes Ori-weiss-net-was-Mix aus Spanien -
        Gismo, 2 Jahre alter SomaliKater (gehört meiner GöGattin) - und
        Cajun, mein 2 Jahre alter Maine Coon Kater......KampfSchmuser...

        Leila, ein CoonieMädchen, wurde leider nur 2 Jahre alt..... :-(



        Das wars erstmal, Fotos-Story´s etc. folgen.....

        Bye.......Ralph

        Kommentar


        • #5
          Die Kerle sind wirklich lieb. Ich habe zur Zeit zwei innen und drei draussen, alle heimatlosen Katzen treffen sich hier bei mir.

          Dazu habe ich ungefähr12 Waschbären, manche von denen sind handzahm.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Das war im letzten Winter bei mir am Kanal. dieses Wetter liebt Paul .
            Mit seinen 10 Jahren springt er noch im schnee wie ein Jüngling.
            Angehängte Dateien
            Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

            Kommentar


            • #7
              Das Foto ist aber toll gelungen - bravo
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                ...dann zeig ich Euch mal mein "Baby" sie ist ein Malteser und im Juli war sie 13 jahre cindy.jpg

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Ich bin ja nun nur Fernfahrerfrau und mit mir warten immer auf das nächste Wochende drei Neufibären, drei Katzen , ein Gänsepäärchen und drei Riesenkanninchen.


                  Grüße Despina

                  Kommentar


                  • #10
                    Stell doch mal ein paar Bilder von deinem kleinen Zoo ins Forum.
                    Was für Gänse hast Du...Pommerngänse?
                    Ich möchte auch wieder Gänse, Hühner und Ziegen haben.


                    LG Nicole
                    Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

                    Kommentar


                    • #11
                      Also das mit den Bildern kann ich nicht, bis jetzt jedenfals noch nicht. Ja mein Ganter ist ne Pommerngans seine "Gattin" aber nee freche weisse , weil seine erste Gattin letztes jahr gestorben ist. Nun hoffe ich auf Gössis nächstes Jahr. Son "Zoo" ist sicher was schönes und ich möchte keinen davon missen , aber wenn man mal richtig krank wird und der Mann ist ja die ganze Woche auf tour, dann wirds schwirig, bei mir jedenfalls.Ich dacht zwar ich hab dann jemanden, aber die hat sich als sehr "Blond"herausgestellt.Bis jetzt hat es auch immer irgendwie geklappt und das kann auch so bleiben <klopft auf holz> Grüße Despina

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Despina Beitrag anzeigen
                        Also das mit den Bildern kann ich nicht, bis jetzt jedenfals noch nicht. Ja mein Ganter ist ne Pommerngans seine "Gattin" aber nee freche weisse , weil seine erste Gattin letztes jahr gestorben ist. Nun hoffe ich auf Gössis nächstes Jahr. Son "Zoo" ist sicher was schönes und ich möchte keinen davon missen , aber wenn man mal richtig krank wird und der Mann ist ja die ganze Woche auf tour, dann wirds schwirig, bei mir jedenfalls.Ich dacht zwar ich hab dann jemanden, aber die hat sich als sehr "Blond"herausgestellt.Bis jetzt hat es auch immer irgendwie geklappt und das kann auch so bleiben <klopft auf holz> Grüße Despina
                        Also, wenn du digitale Fotos auf deiner Festplatte hast, und nur nicht weisst, wie man die hier einstellen kann:
                        Einfach eine pn an Rainer2401 oder mich und wir helfen dir durch das Prozedere - kein Thema :)
                        headbanging
                        Carola :)

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        74257 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 74227.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X