Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europaweite UMTS-Flatrate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Europaweite UMTS-Flatrate

    Hallo Kollegen,

    Kuerzlich traf ich einen franzoesischen Kollegen, der eine EU-weite UMTS-Flatrate fuer Internet hatte. Er meinte, die gibt's bei Orange in Frankreich fuer ca. 58 Euro im Monat! Sowas brauche ich auch.. weiss jemand, ob ich als Deutscher in Frankreich einen Handyvertrag abschliessen kann, oder brauche ich ein franzoesisches Konto oder dergleichen? Oder gibt's in Deutschland auch eine europaweite Flatrate bei irgendeinem Anbieter? Ich will mir halt kein Internet holen, dass ich dann praktisch nicht benutzen kann, weil es im Ausland Millionen kostet...

    Gruss Mechaniker

  • #2
    Eine europaweite Flatrate kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, und laut Website des französischen Anbieters von Orange ist das Volumen international auch begrenzt - oder kostet eben extra. Liegt zwar ein bisschen unter dem Vodafone-International-Angebot... aber ob ich mir dafür einen französischen 24-Monats-Vertrag ans Bein binden würde? Ich weiß ja nicht, wie deine Sprachkenntnisse sind, aber ich würds mir nicht zutrauen.
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Vodafone International Angebot? :D Kannst Du mir das verlinken? Haben will ;)

      Kommentar


      • #4
        Ob ich das jetzt bei vodafone raussuche... oder du... der Unterschied ist so groß nicht :p
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #6
          Ich habe diese Woche mal eine"Websession"bei Vodafone gebucht,kostet 14,95 für 24h. Leider kann man diese 24h nicht splitten,das ist etwas blöd,wenn man zum Beispiel am We gerne surfen möchte.Wenn man dann abends gegen 22h bucht,ist es am nächsten Tag Logischerweise auch wieder um 22h beendet. Das gute ist,habe das in GB gebucht und zählte dann in F und auch B weiter,also Grenzüberschreitend und damit auch in anderen Netzen. Der Datenaustausch ist dabei unbegrenzt,also eventuell Interessant,wenn man vorhat schön was aus dem Netz zu"saugen"
          :gassy[1]:
          Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

          Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

          Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

          Und wenn du mit mir spielst,

          dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

          sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          179139 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 179120.

          Mit 179.141 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X